Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 4. Mai 2014

Russland feiert den Welt-Star-Wars Tag! Putin mit Humor!

Moskau:
Passend zum Welt-Star-Wars Tag präsentiert sich gerade Putin in bester Laune!
Putin als Darth Vader
"Ich war schon als Kind ein Fan von Star Wars! Das ist das einzig gute was aus Amerika kam!" , grinst uns Putin als Darth Vader verkleidet an. Und kurz darauf machte Putin mit uns ein Foto-Shooting das Putin mochte! Aufreizende Posen, die Macht im Blick und Stolz wie Oscar präsentiert uns Putin wie eigentlich immer- nur diesmal nicht Oberkörperfrei. Seinen Verteidigungsminister steckte Putin in ein Yoda-Kostüm - einer der größten Feinde Darth Vaders.
Verteidigungsminister Schoigu
und seine Strafe
Putin äußerte sich wie folgt: "Ich war mit Schoigu (momentaner Verteidigungsminister - in Fachkreisen auch "Die Katze Russlands genannt) in letzter Zeit nicht zufrieden. Statt in die Ukraine einmarschieren, drehte er nur eine Runde durch Russland. Peinlich. Und das nur weil angeblich sein Navigationsgerät nicht funktionierte!"
Russische Truppen nahe der
Ukraine. Bereit für ihren Einsatz
Dennoch hält Putin weiter an seinen Verteidigungsminister fest, denn er hatte ihn hoch und heilig versprochen, die Ukraine freundlich zu beten zu Russland komplett über zulaufen. Das hätte für Russland natürlich einen Vorteil: Sie hätten mal wieder einen Box Weltmeister in ihren Reihen. Zeitgleich wie Putin mit uns über die Ukraine scherzte, mobilisierte Putin an der Grenze zu der Ukraine seine Truppen. "Niemals wollen wir in die Ukraine einmarschieren," versicherte uns Putin, "Aber irgendwie müssen wir ja nach Moldawien kommen. Nennen wir es einfach eine Transitstrecke durch die Ukraine." Ob wir Vader glauben dürfen, sei mal dahin gestellt, dennoch stellen wir fest: Putin ist Anders wie wir alle denken. Freundlich, zuvorkommend und nett traf er uns zum Interview - okay, der 3 tägige Aufenthalt in einer Zelle mit 4 ausgehungerten Bären war nicht wirklich nett -aber sind wir mal ehrlich: Hätten wir Vertrauen in uns selber? Mit dieser Frage lassen wir euch liebe Leser mal alleine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen