Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 17. Januar 2011

Auf die 2.000...Statistiken und co KG

Auf zu Seitenaufruf Nummer 2000--
hier ein paar sonstige Zahlen und Fakten:
Bisher ist die beliebteste Seite die über Pascal - ihr mögt das kleine grüne Tierchen wohl sehr sehr gerne- über 100 Seitenaufrufe verbucht die Seite nun.
http://baerchi.blogspot.com/2010/12/pascal-disneys-pascal-schwarm.html
Gefolgt vom FlashMob (knapp über 80 Aufrufe, mit dem Video auch über 100)  (ihr seid wahre FlashMobber), damit überlege ich wirklich ernsthaft, mehr von FlashMobs zu berichten und auch mal wirklich vor Ort zu sein und Bilder hineinzustellen. Zur Zeit müsst ihr euch damit begnügen, das ich euch alle nötigen Informationen aus sämtlichen Quellen versuche euch zu besorgen. Wenigstens etwas. Nach meinen Umzug werde ich mich mit dieser Thematik weiterhin befassen.
http://baerchi.blogspot.com/2011/01/flashmob-bei-ikea.html
http://baerchi.blogspot.com/2011/01/das-erste-video-flashmob-ikea-15012011.html
Auf dem Bronzeplatz zur Zeit steht ein Bericht über den Weihnachtsmarkt in Bad Homburg, der wirklich niemals nicht ernst genommen werden sollte (trotz Grammatikschwächen - aber ich sag mir immer, ich schreib nen Blog, kein Diktat. Dazu kommt das ich nicht jeden Text 30 mal durchlesen mag um ihn zu korrigieren, nehmt es einfach so hin)
http://baerchi.blogspot.com/2010/12/weihnachtsmarkt-bad-homburg-2010-die.html
Aber auch eine Geschichte ohne wirklichen Hintergrund schaffte es unter den Top 4 der Seitenaufrufe.. Leise funkelt der Schnee... und ich finde zu Recht. Meine kleine Weihnachtsgeschichte fürs Weihnachtsfest 2010.
http://baerchi.blogspot.com/2010/12/leise-funkelt-der-schnee.html

So, nun zu euren Suchwörtern oder Sätzen wie ihr diese HighFun Seite findet, (wenn nicht über Facebook, Wer kennt wen oder andere Quellen), ganz vorne stehen die zahlreichen FlashMobber. Besonders die aus Duisburg sind sehr aktiv, ich grüsse an dieser Stelle mal alle Duisburger.
Auch beliebt ist "Skyline" als Suchbegriff, wobei ich nicht weiß, ob die Bürger wirklich nach den Kinofilm suchen oder eine wirkliche Skyline.
Immer noch hoch im Kurs ist die elektronische Penisfessel. Was auch immer ihr damit anfangen wollt.

Das Publikum kommt (wie hätte es gedacht) meist aus Deutschland, gefolgt von den USA, Österreich, Schweiz und den Vereinigten Königreich.

Zu 43% benutzen die User "Firefox", damit liegt Firefox klar an der Spitze der Browser. Der Klassiker "Internet Explorer" folgt mit weiten Abstand und muss so langsam um den zweiten Rang bangen, weil der Browser Chrome gewaltig aufholt. Safari und Opera folgen mit weiten Abstand...

Zu 93% benutzen die Leser dieser Seiten Windows. Aber auch dort tut sich etwas, denn immer mehr Leute laden die Seite mit ihren IPhone hoch.

Nun zu den allgemeinen Seitenaufrufen...Für alle Statistikfans (bin ja selbst einer).
Angefangen hatte ich ja im Mai letztens Jahres und es folgt sich folgender massen auf. Vor Juni hab ich leider keinerlei Daten.

                                               Seitenaufrufe    Veröffentliche Blogeinträge
Juni
Juli                                               286                            15
August                                         302                              5
September                                   111                              1
November                                     89                              0
Dezember                                    412                            11
Januar (Stand 17.1.)                     679                            14    

Tendenz also Steigend! Also treu bleiben, fleißig lesen...aufschlagen..weitergeben falls was gefällt.
In Liebe Thomas XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen