Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 21. Dezember 2010

An Pascal... Disneys Pascal schwärm


ja, ich bin neu verliebt... und nicht nur ich... in Pascal. Ja, was soll ich dazu sagen? Pascal du bist mein Traum, erfüllst mir alle Träume. Pascal...ich weiß wir gehören zusammen..und bald wirst dub es auch wissen...wissen müssen. Du bist mein neuer Star in meinen Leben...mein Herzensbrecher...mein Lichtschein in dunklen Zeiten. Ich liebe deine Art, deine Form und dein Wesen. Pascal ich möchte ein Kind von dir, am besten zwei oder auch drei.
Wie kann man eigentlich nur so niedlich sein?
Vielleicht sollte man einen Fanclub gründen, wer wäre dabei? So ein Haustier möchte ich auch gerne haben..so einen Frosch...äh ist kein Frosch, stimmt ja. Ihn würden sicherlich auch meine Barbiepuppenkleidchen gut stehen. Oh Pascal, ich google schon deinen Namen und versuche deine E-Mail Adresse herauszufinden. Gib mir doch einfach ein Zeichen das du mich auch liebst...
Dein Bär :-P

So nun aber zu Rapunzel, den neuen Kinohit von Disney....welcher Mann wünscht sich nicht so eine Frau mit solchen großartigen Haare? Da brauchste auch kein Brautkleid mehr zur Hochzeit...Thema Brautkleid: Collien Fernandez ist verlobt! OMG...dabei hab ich mir vor sieben Wochen noch Chancen gemacht, als sie noch Single war. Der Christian Ulmen hats wohl echt drauf. Gleich mal heiraten, meins. So muss man das einfach machen. Hätte ich bei Pascal auch mal gemacht, einfach gleich Verlobungsring per neuer E-Post senden. Was eigentlich E-Post für nen Schrott? Nun soll ich echt meine E-Mails frankieren? Nix da... So ein Blödsinn kann sich auch nur die Post ausdenken. Hauptsache das Geld kommt rein, dafür schliessen wir mal so 100 Filialen der Post, dafür entwickeln wir E-Mail die kostet. Welch grandioser Einfall aber auch! Dafür bekam sicherlich auch ein Manager dort eine große Abfindung, für diese großartige Idee. Jetzt gleite ich wieder vom Thema ab: Rapunzel. Wie heißt es in einen Witz so schön?
Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss?
Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runter geworfen
Hach, man sollte mal einen Film drehen über Rapunzel wo genau das passiert was im Witz passiert. Prinz steht vor hohen Turm...schreit sich die Lunge aus den Hals und Rapunzel öffnet dann einfach die Tür und gut ist.
Rapunzel Rapunzel ich will immer noch Pascal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen