Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 18. Dezember 2010

Kopftuch-Alarm!

Man man ist das nicht wieder nen Schnee draußen? Hab heute morgen erstmal meine Nachbarin gesucht, die ist ja raus zum Schneeschippen- hey, ist viel zu kalt draußen das ich raus geh. Aber war noch am schneien, ich suche seitdem meine Nachbarin- wahrscheinlich vergraben unter Schneemassen - man weiß es ja nicht. Wenn sie richtig eingefroren ist, kann ich sie zumindest als Schneeschieber benutzen, weil ich muss ja auch mal einkaufen gehen! Kennt ihr das, wenn man so im Supermarkt steht und eine ältere Frau steht vor den Regalen und redet mit sich selber?
Früher war ja alles schöner, alles besser. Schon klar. Neuerdings arbeitet dort ja eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Mit Kopftuch! Yessas, willkommen in Klein Istanbul, denk ich mir dabei. Ich will doch flirten wenn ich schon einkaufen gehe, doch nicht Völkerverständigung machen. Sollte sie wenigstens ein Kopftuch tragen mit Deutschland Flagge. Oder mit Aufschrift: Ich bin reine Deutsche! Das wäre es doch mal, aber nein...diese komischen Farben auf dem Kopf. Diese türkisch Rot und türkisch Rosa - 30 Jahre altes Kopftuch, getragen von 5 Generationen - mindestens! Na seis drum, wenigstens arbeitet dort nur jemand mit Kopftuch, nicht wie im anderen Laden, da widert er mir vor. Da arbeitet jemand, der hat mehr Haare auf den Händen als ich am ganzen Körper! Und ich kann viele Haare am Körper tragen! Da denkt man sich nur dabei, "Pack ja nicht meinen Salat an, wage es dir...du Fellding!". Also ich bin ja auch nicht so einer, der reine Haut hat oder immer drauf achtet..aber sowas an der Kasse, der "meine" Lebensmittel anpackt, das finde ich widerlich. Vielleicht sollte er sich 2 Kopftücher kaufen und sie um seine Hände wickeln. Das wäre doch mal ne Möglichkeit. Ah, da, sieh an, hab meine Nachbarin gefunden.. ne falsch, das war die Katze von gegenüber. Die schauen sich aber zum verwechseln ähnlich. Das kommt davon, wenn meine Nachbarin kein Kopftuch trägt...in diesen Sinne... Kauft mehr Kopftücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen