Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 27. Dezember 2010

Skyline - Blaue Hirne, Rote Hirne...

Also es gibt ja Filme die muss man gesehen haben, es gibt Filme die muss man nicht gesehen haben und es gibt Skyline. Ich weiß nicht so recht, was man zu diesen Film sagen kann, weil verstehen tut es keiner. Wie heißt es so schön, die Leute werden ins Licht geschickt und werden dann zerhackstückelt. Schön und gut. Damals gab es sowas schon mal auf Pro Sieben - DotWins hiessen diese Dinger die man ans Fernsehgerät klebte mit den Slogan "Bring mich zum Licht!". Ich glaube daher hatten die Produzenten von Skyline auch die Idee her. Die Leute werden von Licht angezogen und dann zerhackstückelt. Wunderbarer Gedanke. Aber das reichte denen ja nicht, nein, nur Lichterscheinungen reichten den Film nicht...da muss man halt sowas noch einbauen wie aus Krieg der Welten. Irgendwelche Godzilla Wesen packt man auch noch rein, und dann hat man einen wunderbaren Mix aus irgendwas. Muss man nicht verstehen...versteht man auch nicht. Nie einer. Wenigstens sterben alle. Und die Leute lernen es echt nie: Atombomben in Filmen helfen nie gegen Aliens! Noch nie! Ich möchte echt mal einen Film sehen, in denen eine Atombombe hilft! Wenigstens einen! Stelle ich mir ja wunderbar vor, die Aliens greifen an...Atombombe drauf, und Ende ist der Film. Aber nein, sowas klappt halt nicht. Alles geht immer kaputt, nur die Aliens und deren Raumschiffe nicht. Wieso sollte es also in diesen Film anders sein? Hier sterben wenigstens alle...das ist das gute. Na ja, nicht ganz alle, sie werden ja ins Licht gezogen und "leben" dann im inneren von diesen Godzilla-Ähnliche Wesen weiter. Dort wird halt dann das Gehirn zerhackstückelt und in neuen Godzillas eingesetzt. Außer vom Hauptdarsteller, da ist natürlich das Gehirn nicht blau leuchtend, sondern rot leuchten... Und der leuchtet halt rot, weil weil weil Rot einfach auch eine schöne Farbe ist und alles andere viel zu blau ist. Richtig. Gute Idee halt. Machen wir mal Rot statt Blau. Ob er nun als Godzilla-Rot nun überlebt weiß keine Sau, sie arbeiten ja schon an Teil 2- weil trotz all diesen Rotz ist dieser Film doch recht erfolgreich. Also Fortsetzung aus diesen Schund. Wer immer diesen Film toll findet, sollte bitte die Rechte Hand heben und auf Charming Bär Toilettenpapier schwören. Na los, traut euch! Aber einige scheinen den Film ja doch zu mögen, wegen den Effekten und die Aliens werden auch bei Tag angegriffen. Ich denke solche Leute schauen auch sämtliche Shows auf RTL2...dort laufen auch solche super tollen Katastrophenfilme wie "Wenn die Kuckucksuhr stehen bleibt" und "Hilfe, mein Schwimmbecken greift mich an!"
In diesen Sinne viel Spass beim Film!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen