Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Rotkäppchen und der krasse Wolfe 1+2


Ein-Gebrüder-Bärchi-Recyling-Märchen 2010
Es war einmal ein Rotkäppchen das ging durch einen tiefen, tiefen Wald...Plötzlich traf Rotkäppchen auf den krassen Wolf. "Ej Wolf, du auch hier im Wald?" "Klar Rotkäppchen bin ja auch ein Tier das in einen Wald lebt, da ist es kein Zufall das ich im Wald bin..Außer ich wäre nun auf meinen DeppresionsTrip gegen Wälder, dann wäre ich nicht in einen Wald- ergo hättest du mich auch nicht getroffen. Aber da heute nicht so ein Tag ist, ist es kein Zufall das ein kleines Mädchen hier in einen Wald einen Wolf begegnet." "Reg dich mal ab Mann...", Rotkäppchen war es sichtlich peinlich das sie den Wolf überhaupt angesprochen hat... "Ja, ja, Rotkäppchen mit mir kann man es ja machen, ich bin ja nur der krasse Wolf. Ich hab auch Gefühle!" "Ist ja schon gut Wolf, ich mein es ja nicht so." "Alle hacken auf mich rum, der krasse Wolf, Angst, Panik, Fluchtgedanke - aber ich bin ein Rudeltier- und siehste irgendwo nen Rudel? Nein!!! Ich bin allein, einsam, traurig! Und bin ganz alleine in einen dunklen Wald. Meinst du, ich fühl mich gut? Es fragt auch nie einer, na du Wolf, wie gehts? Alles Senkrecht? Laß uns mal pimpern gehen. Niemand interessiert es, was der krasse Wolf alleine im Wald macht." "Boah, nu is mal gut Wolf." "Ist ja schon in Ordnung, ich wollte dir das nur mal aus meiner Sicht erklären, wo willste eigentlich hin? Und warum zu Fuß? Nimm doch die U-Bahn, da musste nicht durch den shice Wolf, hier sind eh nur Punker, Kiffer und schwule Mädchen." "Ich geh ganz gerne durch den Wolf, außerdem wollt ich zu Großmama." "Ach, zu Großmama wolltest du, na das ist mal krass lesbisch." "Wieso ist der krass lesbisch?" "Na, 2 Frauen unso, 2 Kitzler un so."
Rotkäppchen sah sich irrietiert um..."Das ist aber meine Oma!" , sagte sie dann erbost. "Na, ich hatte auch mal Familie!!! Na, warum bin ich wohl alleine? Na na..kommste auf die Antwort? Na, ich hab meine ganze Familie gepimpert! Jeden! Und, was soll ich sagen, ich schäm mich nicht dafür!" "Du bist so verdorben, Herr Wolf, so verdorben...", Rotkäppchen wollte schon kehrt machen, doch der krasse Wolf hielt sie auf.
"Was hast du eigentlich dort im Körbchen?" Rotkäppchen dreht sich um: "Titten, ich hab Titten in meinen Körbchen! Körbchengrösse C!!! Das sieht man doch wohl! Und ja, Märchenfiguren haben auch Titten, sie haben Titten, da schau..." ,Rotkäppchen zog kurz ihr Oberteil herunter, und herauf - man konnte wissenschaftlich noch nicht so genau sagen, wie und was sie trug... "Da siehste Herr Wolf, Titten!!! Gut wa?" "Da ist ja Hello Kitty eintätowiert auf deiner Brust..." "JAAAA, Herr Wolf Hello Kitty, und nen Burstnabelpiercing hab ich auch! Stört dich daran irgendwas?" "Nein, nein, reg dich schon ab Red, ich wollte doch nur fragen, was du dort im Körbchen hast, das du da in der Hand trägst..."
Rotkäppchen war es sichtlich peinlich und lief rot an: "Ach, das ist für Großmama, alles was sie halt so braucht. Wodka, nen Joint und sowas...halt das was man so braucht." "Cool, kann ich mitkommen?" "Klar, dann gibt es eine fette fette Party. Wieso biste eigentlich rasiert?" "Weils cool ist..." "Am ganzen Körper?" "Boah, Red, ja am ganzen Körper, ich war doch beim letzten Casting von Germanys Next Krasses Wolf dabei, da wollten die das..." "Du machst auch alles für nen bisschen Geld, hats den geklappt?" "Ne, die haben nur meinen Körper gewollt, kein Wunder bei der Jury, die sind auch krass lesbisch drauf." "Ach ja, seitdem trägst du ne graue Jogginghose..."
Darauf reagierte der Wolf lieber mal nicht...Red und Wolf gingen langsam durch den Wald... und kamen dann an Großmutters Haus. "hi Oma, hier bin ich!" "Na geil meine kleines Rotkäppchen, gib mal her das Zeug." "Aber Großmutter wieso hast du so große Augen?" "Weil ich gerade gekifft hab, deswegen." "Aber Großmutter wieso hast du so große Hände?" "Weil du auch gerade gekifft hast, sieht man doch, du stehst voll auf Drogen." "Aber Großmutter wieso hast du so einen großen Mund?" "Das ist nicht mein Mund, das ist meine Vagina!! Du solltest mal höher gucken, und jetzt her mit den Zeug, in 10 Minuten kommen die sieben Geißlein und dann schmeissen wir eine fette fette Party." "Du bist immer noch die Alte Oma..." "Und du hör endlich auf, mit meiner Vagina zu reden, so langsam wird es echt peinlich!"

Happy End der Geschichte ist, das alle zusammen eine riesige Orgie hatten...The End

Rotkäppchen und der krasse Wolf-  die Fete geht weiter

Rotkäppchen übergab ihrer Oma den leckeren Joint, und dachte sich dabei: "ich hab überhaupt nix anderes anzuziehen, wenn ich kotze steh ich bald nackt da...vielleicht leiht mir ja der Wolf später seine graue Jogginghose, irgendwie sieht er so kahl geschoren doch arg hässlich aus, aber muss er wohl selbst wissen."
In der Zeit wie Rotkäppchen dachte, dachte der krasse Wolf ganz andere Dinge: "Geilet Ding dieses Redy Dings neben mir, bis auf diese komische rote Mütze, die ist widerlich..sie hat sicherlich nix anzuziehen wenn sie sich vollkotzt, egal, kotz ich mich auch voll dann sind wir beide nackt."
Großmutter zog genüsslich an ihren Joint und sagte dann folgendes: "Falls ihr drüber nachdenkt, auf eure Klamotten zu kotzen, vergesst es, ich hab noch Großvaters alte Kleidung da." Rotkäppchen triumphierte leicht nur der Wolf schien das irgendwie zu missfallen. "Wo ist eigentlich Großvater?" "Der hilft in der Mine mit, du weißt schon, hinter den sieben Bergen...jeder kennt die Story." "Hast du keine Angst davor das er dir fremdgeht mit Schneewittchen?" "Ach was, die hatte so ne Kreuzfahrtreise auf der Titanic gewonnen, die sehen wir nie wieder. Wollt ihr auch mal ziehen?" Redy sah sie etwas schockiert an und brachte nur folgenden Satz hinaus: "Ich bin doch noch minderjährig!" "Ach, Rotkäppchen, das sagst du schon 136 Jahre lang, so ist das halt, wenn Märchenfiguren nicht altern." "Das aber scheiße Großmutter." "Wieso sagt der Wolf eigentlich nichts?" "Der ist Moslem, der darf nicht trinken und sowas..." "Arme Sau. Dachte eher du bist Muslime wegen den krassen Kopftuch un so. Voll rot und so." Der Wolf atmete kurz noch ein wenig Verwesungsduft der Großmutter ein: "Ej, Oma, wann kommen die Geißlein denn? Und wann krieg ich was von Wodka?" "Na, wir feiern doch nicht hier, wir gehen doch zum Lebkuchenhaus...dort ist die Feier." "Na," ,sagte der Wolf fordernd, "wollen wir nicht losgehen?" "Na gut, dein Geliebter ist aber ganz schön frech Rotkäppchen." "Das ist nicht mein Geliebter, das ist nur rein körperlich Oma, wirklich." "Na, wenn du das sagst..."
Großmutter stand auf, man konnte ihr Alter direkt an ihren Körper erkennen, die Falten säuberten den Grund und Boden wo sie stand, die Beine waren über und über mit Haare bedeckt. Großmutter sah, das die beiden von diesen Anblick doch etwas erschauderten..."Na guckt nicht so, ich bin halt nicht mehr die jüngste. Außerdem ist dein Großvater schon wochenlang hinter den sieben Bergen, da muss ich nicht jeden rumkriegen." "Aber Gr0ßmutter, du siehst doch bezaubernd aus für dein Alter.", sie verdrängte ihren leichten Kotzreiz in dem sie laut und hörbar runterschluckte. "Ach, du bist ein Liebes Mädchen, komm laß dich umarmen..." "Oma, du umarmst den krassen Wolf." "Ihr seid euch aber ähnlich. Man hast du aber große Brüste bekommen." Der Wolf quikte laut. "Oma, jetzt umarmst du vom krassen Wolf die Hodensäcke." "Oh, verzeih, warum sind sie eigentlich so kahl geschoren? Na egal, man , Rotkäppchen du bist aber dünn geworden." "Oma, nun umarmst du von Wolf die Nudel." "Huch, und ich dachte schon..." Der Wolf quikte erneut. "Lasß uns lieber gehen Oma, ich denke sonst bekommt der krasse Wolf noch eine Erektion." "Du hast wohl Recht Rotkäppchen, ich bin halt nicht mehr die jüngste."
Großmutter packte all ihre Sachen die sie zur krassen Party mitnehmen wollte, also ihren Joint, Wodka, eine Packung Kondome...ähm ja... "Großmutter warum nimmst du Kondome mit?" "Ich glaube der krasse Wolf mag mich." Der Wolf machte enorm große Augen und quikte erneut. Rotkäppchen fragte ihn sogleich: "Krasser Wolf warum hast du so große Augen?" "Angst!" "Aber Krasser Wolf warum hast du so große Schweißperlen auf dem Kopf?" "Angst!" "Aber Krasser Wolf wieso hast du dir die graue Jogginghose ausgezogen?" Erst jetzt bemerkte der Wolf, das wohl die Großmutter doch mehr gemacht hat, als sie wollte. "Boah, war das gut", bemerkte Großmutter nebenbei an und zog genüsslich am Joint. Der Wolf schaute sie an, schaute auf seine Hose hinab, schaute Großmutter an...Gedanken schwirrten durch den Kopf vom Wolf - Ziggi danach Ziggi danach Ziggi danach - danach wurd es dunkel... Sehr dunkel. "Kommste nun Krasser Wolf, wir wollen los... hab doch schon das Licht ausgemacht, also nu komm, und zieh deine Jogginghose wieder an, sehr schönes Grau im übrigen, ach, und im UV Licht was Oma hat kann man auch weiße Flecken sehen, aber das nur am Rande, aber nu komm." Ziggi danach - Ziggi danach - Ziggi danach... Und der Wolf heulte durch die Nacht wie nie zuvor...