Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

10 Anzeichen... Kompakt


10 Anzeichen...dass Griechenland pleite ist

01. Zu Gyros gibt es nicht mehr Pommes, sondern Pommes-Nachbildungen aus Weisskohl.
02. In Restaurants gibt es keine Gratis-Ouzo mehr und für die Toilettenbenutzung muss man 3,50 Euro zahlen.
03. Steuern werden von Tunesiern eingetrieben. Es gibt 10 Paddelschläge für Einnahmen unter 500 Euro pro Tag.
04. Kreta wird an Investoren verkauft und benennt sich seitdem "Dubai 2". Kleinere Inseln werden zu Gefängnisinseln oder zu internationalen Mülldeponien umgewandelt, um weitere Einnahmen zu erschliessen. Den  Versuch eine Insel zu einen Atomendlager umzurüsten, sei an das viele Fischsterben um die Insel herum gescheitert. Achten sie bitte auf "Premium Mittelmeerfisch" aus Griechenland, das seit kurzen für wenig Geld in bekannte Diskonter zu kaufen gibt.
05. Man belebt Michael Jackson wieder und lässt ihn mit weissen Tigern auftreten.
06. Man erhebt neue Steuern, wie die Sauerstoff-Wegnahme-Steuer für Touristen, die Gehsteig-Benutzungs-Steuer für Einheimische und die Tunesische Steuer-Eintreiber-Solidaritäts-Einreise-Steuer.
07. Passagiere mit den Flieger auf dem Weg nach Griechenland müssen mit Fallschirme abspringen. Neuerdings starben 2 Fallschirmspringer bei einen tragischen Unglück dabei, als sie einen Werbezeppelin übersahen.
08. Anstatt Oliven, Obst oder Tzaziki baut man nur noch Opium an.
09. Griechenland bringt das Gesetz "Alle-müssen-Rauchen" heraus. Danach müssen alle Griechen pro Tag mindestens 20 Zigaretten verbrauchen. Bei Missbrauch gibt es horrende Strafen. Die Tabaksteuer wurde zugleich um 5% erhöht. Zu den vielen Opium Plantagen kamen in den letzten Monate mehre Bauer auf die Idee, nun doch mehr Tabak anzubauen. Das wird von der EU subventioniert.
10. Und das größte Anzeichen dafür, dass Griechenland pleite ist: Sie streiken und warten auf Geld aus Deutschland

10 Anzeichen...dass du nicht nur Internetsüchtig bist, sondern total bescheuert

01. Du denkst, alle Sendungen die auf RTL 2 laufen, sind total echt. Du sammelst sogar Autogrammkarten von deinen Stars.
02. Du twitterst jeden Tag ein Bild von deinem Mittagessen und benotest es dann. Manchmal artet das soweit aus, dass du sogar Vorher-Nachher Bilder von deinem Mittagessen postest.
03. Du denkst YouTube sei eine große Sekte und spendest der hiesigen Kirche einen Haufen Geld damit sie weitere Server bauen.
04. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
05. Du gestaltest ein Bild von Obama so um, das es einen toten Obama zeigt und stellst es dann ins Netz.
06. Du kaufst bei Ebay gebrauchte und verschmutze Unterwäsche, wäschst sie mit deiner USB-Waschmaschine und schickst sie gereinigt und gebügelt an den Verkäufer zurück.
07. Du besitzt mindestens 2 Handys und 1 Smartphone um bei allen sozialen Netzwerken gleichzeitig Bilder von deinen Standort mitzuteilen. Am Abend wunderst du dich dann, warum deine Wohnung ausgeraubt worden ist, dabei hast du ja niemanden gesagt, dass du nicht zu Hause bist!
08. Deine letzte Freundin hieß SchattenGnom12.
09. Du meldest dich bei allen GameClans an die du findet kannst, ohne die Spiele überhaupt jemals gespielt zu haben. Am Ende des Monats wunderst du dich über Tausende Euros Mitgliederbeiträge weil du schon wieder bei einen kostenpflichtigen Porno Streaming Kanal gelandet bist. Anfang des übernächsten Monats meldet sich Bluthexe53 telefonisch und bittet dich, ihre Kinder per Mail zurückzusenden.
10. Du versuchst einen Tag lang auf altmodisch zu machen, steckst eine Brieftaube in den Scanner und versuchst sie als Mail zu versenden.

10 Anzeichen... dass der Papst in Deutschland gewesen ist

01.Beim Versuch über Wasser zu laufen, sind mehrere Schüler bei Rodweil von den Fluten des Rodbaches ums Leben zu kommen. Sie dachten sie wären gesegnet.
02.Weinfirmen haben schon vorab Insolvenz angemeldet, weil bekanntlich Wein aus Wasser gemacht wird und damit die Konkurrenz unüberschaubar groß wird.
03.Der Verkauf und Verleih von Klu-Klux Clan Umhänge stieg enorm an. Viele dachten, es sei ein Umhang wie es der Papst trägt.
04.Die Gottesanbeterin wird Tier des Jahres 2012.
05. Statt Bier gab es für alle Tage an denen der Papst in Deutschland war, nur Wein auf dem Oktoberfest in München. Das hatte viele Tumulte zu folge. Eine Gruppe von jungen Deutschen waren so sauer, das sie 2 Stunden lang keine Facebook-Mitteilungen mehr geschrieben hatten.
06. Es wurden an den Tag, sämtliche Kreuzigungen durchgeführt.
07. Rosenkränze waren in wie noch nie! Das hat auch die Niederlande mitbekommen und verkleidete sämtliche Tulpen als Rosen. Viele Deutsche fielen auf diese plumpe Masche herein.
08. Göttingen heißt nun Gottingen, und Gütersloh Gottersloh.
09. Karl Lagerfeld im Interview: "Der Papst? Das ist doch ein Niemand. Der war nie nicht in Paris. Da sind sie alle, die Superstars." Dieses Interview verärgerte die katholische Kirche so sehr, das man Herrn Lagerfeld in den Ketzerturm geworfen hat, wo er nur bei Sarah Knappik, Gina-Lisa Lohfink und Christian Anders nun seine restlichen Tage verbringen muss.
10. Das Parfüm "Virgin" und "Virgin Forever" (bestehend aus 100% Weihreich) waren innerhalb von Minuten ausverkauft. Der HighFun Blog berichtete darüber schon!