Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 20. Dezember 2010

Dating im Dunklen

Walking Dead - das ist meine Serie! Das ist meine Serie die ich liebe! Leider gibt es die ersten Folgen nur auf den PayTV Sender Fox zu sehen, was ich schade finde. Eigentlich wäre die Serie ja etwas für DAS ERSTE. Klar, Walking Dead ist eine Zombieserie...aber nun ja, das erste zeigt ja seit Jahren den Musikantenstadl...große Unterschiede gibt es dabei ja nicht... dann noch mit Florian Silbereisen in der Hauptrolle, da haste den Horror schlechthin! The Walking Dead ist die Serie für das Jahr 2010 und auch für das Jahr 2011...Blut, Drama, Horror--sowas will man doch sehen! Aber warum nur das PAY-TV zugreift ist mir fraglich, da ja sonst jede Serie gleich ins Programm genommen wird (siehe Moonlight oder Vampire Diaries - nein, beide Serien hab ich nie gesehen, werde ich sie auch nie sehen!) oder solche super Highlight wie dieses "Blind Date" auf RTL. Gab es eigentlich nur eine Folge? Dating im Dunklen hieß diese Super Show!

Studentin Svenja (28). Doch sie war um einiges geschickter als Quoten-Looser Tony. Nachdem sich abzeichnet, dass keiner ihrer beiden Favoriten (Max und Maik) länger als nötig mit ihr in der Black Box sein wollen, entscheidet sie: «Für mich ist das Experiment gelaufen.» Sie packt ihr Köfferchen und verlässt die Villa. Fein, damit hat RTL also auch die Rolle der Spielverderberin erfolgreich besetzt. Wäre ja sonst auch langweilig geworden. Ein klein wenig Zickenkrieg hat schließlich noch keinem Format geschadet. (quelle: http://www.news.de/medien/855084486/voyeure-und-verlierer/1/)

Ich hab ja nur zwischendurch echt mal reingezappt, also es gab echt schon gruselige Shows und Serien im TV - aber selbst Big Brother war dagegen ein Highlight des Fernsehens!! Ich fand die Kanditatin nur geil, die einfach gegangen sind. Alle beide sind kacke, die müffeln wie Kuhscheiße und ausserdem haben beide schon Inka Brause gepudert! So muss es doch sein! So macht man es nicht! Nicht wie vorher der Kandidat...ich benutze noch mal die selbe Quelle wie vorher:

Für den sächselnden Hänfling Tony (28) ein harter Schlag. Nach acht Jahren Single-Dasein hat das RTL-Kuppel-Experiment seinem Ego einen harten Schlag versetzt. Schade, schade. Dabei hat er sich doch so ins Zeug gelegt: Erdbeeren mit Schlagsahne beim Picknick im Finstern inklusive affiger Tom-Gerhardt-Imitation. Er könnte einem fast leid tun.

Na ja, leid tut ihr mir nicht wirklich, da Hänfling Tony gleich Angebote bekam von anderen Shows (Schwiegerhänfling gesucht..., Der strengste Hänfling der Welt und "Hänfling sucht Frau"). Besonders auf "Hänfling sucht Frau" warte ich persönlich am meisten...wird sicherlich arg interessant werden, da kann er ja wieder die Sahne auspacken und später mit den Ziegen reden. Määäh!
Dabei wollte ich eigentlich nun über Walking Dead berichten, so ein Mist verdammter, aber vielleicht in einen meiner nächsten Blogs...wer weiß das schon...
ausserdem Marienhof ist tot!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen