Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 8. Januar 2011

Wo die wilden Otter wachsen...

7.1.2011-10:30 Uhr: Ich befinde mich weit weg von meinem Wohnort, in einer fernen Stadt.... in einem fremden Dorf... in Ottersberg bei Bremen. Ich steige aus am Bahnhof und wildere dann durch die Wildnis um nach Ottersberg-Zentrum zu gelangen...wenn man es so nennen darf. Hier soll es also wilde Otter geben, an der malerisch gelegenen Wümme entlang suche ich nach Otterspuren oder Otterkot (bislang sind Otter nicht Dioxin verseucht). Aber ich finde..nichts. Man müsse Glück haben, sagt man mir, um einen wilden Otter zu sehen bzw. zu finden. Ich mache einige Fotos um vielleicht einen Otter zu Hause zu finden, aber bisher sind meine Ergebnisse gleich Null. Hier sehen sie die Wümme ohne einen Hinweis auf einen Otter...dabei erschließt mich die Frage: Halten wilde Otter Winterschlaf?
Aber ich gebe meine Suche ja nicht aus, also google ich erstmal, wonach ich überhaupt Ausschau halten muss..wie schauen so "wilde Otter" überhaupt aus? Also einfach mal Nickelodeon angeknallt, und mal gucken wie so wilde Otter ausschauen, ah ich habs also so:
Das ist also ein wilder Otter, hm mal schauen ob ich so einen irgendwann mal im richtigen Leben sehe und finde. Vielleicht fang ich mir den wilden Otter ja ein und reite ihn ein, mache ihn zahm, zu meinen Freund und Haustier. Wäre ja möglich. Und dann plötzlich, als ich gar nicht mehr dran gedacht hab, erschien er mir, ein wilder Otter. Mitten auf meinen DigiCam - hab ich erst zu Hause beim anschauen entdeckt. Hier mein Beweisfoto das ich einen wilden Otter gesehen hab:
Seht ihr, unten links, ein wilder Otter. Und nein, auch wenn einige das sicherlich vermuten werden, das hab ich nicht im nach hinein bearbeitet und den Otter einfach hinzugefugt. Er ist mir wahrhaftig so erschienen...liebe Leser, ich würde euch niemals nicht belügen... niemals nicht. Also hier ist mein Beweisbild, ein wilder Otter...ich bin ja so froh das ich sowas sehen durfte, in freier Wildbahn. So, und demnächst geht es auf die Bigfoot Suche und auf der Suche nach den Heiligen Grahl, und überhaupt nach Außerirdischen und nach Chlorakne auf Eiern und so weiter. Ich werde alles finden, weil ich bin ja etwas ganz besonderes...
euer Otterexperte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen