Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 16. Januar 2011

Dschungelcamp 2011

Endlich ging es wieder los, das Dschungelcamp! Endlich wieder Promis im Fernsehen zu sehen...Moment mal, Promis? Selbst die Klo-Dame vom McDonalds aus der Innenstadt in Braunschweig würde zum Promi gezählt haben, weil sie irgendwann mal nach Jürgen Drews die Klokabine gesäubert hat, dann wäre sie auch Prominent genug fürs Dschungelcamp. Schauen wir uns mal die Kandidaten an: Eva Jacob - wunderbar...diese Quarktasche mit den Pudelgesicht. Böse Zungen behaupten, ein Autounfall wäre besser gewesen, als nur eine dieser Jacobs Sisters in den Himmel zu holen. Okay, Eva ist ja auch nur Ersatz für den Ersatz vom Ersatz. Soweit ich mit bekommen hab, haben ja einige Hochkaräter ja abgesagt. Zum Beispiel die Gsell oder auch Kay One (Rapper waren bisher in jede Folge sehr erfolgreich...hust, röchel...oder Söhne von Schauspielern...hust, röchel). Der Wendler, der wollte nicht, weil er einfach "zu berühmt" sei...schon klar. Der Wendler... kotz würg. Das war seine offizielle Pressemitteilung:
Nun gut, also der Wendler nicht. Schade. Irgendwie. Dann lieber Jay "Who the Fuck" Khan ab ins Dschungelcamp. Der hatte nur in der Zeit einen Make-Up Termin, ansonsten hatte er ja frei. Muss man das bei seiner Arbeitsagentur eigentlich anmelden? Denke schon oder? Wahrscheinlich bekommt er noch einen Hartz IV Zuschuss dafür das er im Camp ist. Hoffen wir mal das er lange genug drin bleibt. 
Dazu kommt noch "Ich zieh mich mal schnell aus, obwohl ich doch schon einige Kilos zugenommen hab Indira". Vielleicht hätte sie mit den Playboy-Fotos nach den Dschungelcamp warten sollten, dann sähe sie vielleicht so aus wie damals mal...mit ca. 20 kg weniger aber Brüste von 40 kg. Die arme wurde ja irgendwann mal in Amerika festgenommen und musste ja 24 Stunden im Knast bleiben. Wie sagte sie schön im Dschungelcamp "Lag sicherlich daran das ich etwas dunkler war als meine Freundin" - aber nein Indira, das war kein Vorwurf von Rassismus. Wo denkst du dahin? Eigentlich wollten sie die Indira gar nicht so schnell wieder frei geben...aber sie haben es einfach nicht mehr ausgehalten. Dickes, kleines Pummelchen...man, was schaute sie früher schön aus und nun so aufgequelltes Irgendwas ins Camp..hoffen wir mal das sie doch ein paar Kilos dort verliert. Dann kann sie ja Morgens weiterhin Wassergymnastik mit den Wedding Planer Froonck machen. Aber zu Froonck schreibt ich nichts, weil über Randgruppen sollte man sich ja nicht lustig machen. Stimmt doch, oder? Würde er wenigstens nen Kopftuch tragen, würde er nicht mehr zu Randgruppe zählen...tut er aber nicht...Mal schauen für wen er im Dschungelcamp die Hochzeit planen muss.. vielleicht für Katy Karrenbauer und Rainer Langhans. 
Die arme Karrenbauer... zuerst hat sie einen Tierschutzprotest am Hals weil eine Zeitschrift sie in Dessous abgelichtet hat..und nun ist sie im Dschungelcamp mit Rainer. Eigentlich ist das noch eine Frau, die ich zu schätzen weiß, aber was macht man nicht alles für die Kohle? Vielleicht sollte sie mit RTL 2 mal sprechen und eine "Vor den Gittern" Serie drehen... das Leben nach den Gittern. Denke damit wäre sie besser beraten, als nun mit den Rainer durchs Dschungelcamp zu ziehen. Rainer...der Langhans...der Hippie aus den frühen Jahren. Ich denke mal, der weiß schon gar nicht mehr wo er sich befindet. Kinder, nehmt euch ein Beispiel an Rainer: "Keine Macht den Drogen!". Der hat es ja der Uschi besorgt, der Obermaier, aber die wollt dann nimmer mehr...aber der Rainer. Der konnte jede haben...Kam ja nur auf die Menge von Drogen drauf an...stimmt schon. Der Rainer...also im Zoo würden einige Menschen ihn einschläfern wollen, so verwirrt läuft er manchmal umher. Nun gut, nun isser da, nun müssen wir uns mit ihn befassen. Er ist ja "eins" mit den Kakerlaken. Aber ehrlich, was laufen da eigentlich für Leute rum? Der eine ist Veganer, die andere ist Vegetarier, die andere ist Jüdin und isst nur koscheres Fleisch... ist Känguruh und Straussen Fleisch eigentlich koscher? Känguruh Hoden auch? Ich weiß es nicht mal... Aber ganz ehrlich, glauben die Promis wirklich, das man mit solch einer Verpflegung gesund leben kann? "Ej, ich bin berühmt, ich esse jetzt nur noch Gemüse" - schön und gut... sollen sie machen...aber ich würde vielleicht auch vorher sagen, ich esse nur Gemüse, müsste ich wenigstens keine Hoden essen. Sollte nur auf den Bogen nicht eintragen lassen, das meine Lieblingsspeise ein leckeres Rumpsteak ist, das wäre vielleicht doch ein wenig fatal. 
So, mehr zu den anderen Promis vielleicht demnächst...ich hab auch was besseres zu tun als übers Dschungelcamp zu philosophieren. Ich muss ja noch ein wenig Borussia Dortmund den neuen deutschen Meister 2011 feiern...in diesen Sinne bis gleich! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen