Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 26. Januar 2011

Deutschland Schafft sich ab - Guter Taliban, schlechter Taliban...


Was ist los in Deutschland?
Man weiß gar nicht mehr, was man nun als "Skandal" wahr nehmen sollte, oder nur noch hinnehmen sollte? Wir haben erst Januar und Deutschland hat mehr Skandale als Mönchengladbach in der Bundesliga. Was ist bloß los? Angefangen mit den wunderbaren Dioxin-Skandal... und ein Ende ist nicht in Sicht. Anstelle wirklich entgegen zuwirken streiten sich lieber die Minister um ihren Zuständigkeitsbereich und unsere Frau Aigner erklärt der Welt, das die Welt vor der Hungersnot steht. Ja natürlich, wenn man erst mal einen gewissen Prozentsatz von Lebensmittel vergiftet,haben wir die Hungersnot noch viel früher als erahnt. Als die Gorch Fock Offiziere das hörten,dass die Dioxin im Lebensmittel enthalten ist, haben sie gleich mehrere Tonnen geordert, um die Taufe von neuen "Anwärtern" durchzuführen. Was ist da eigentlich los? Ich kenne solche Partyspiele ja auch von mir selber, aber das bei einen gewissen Pegelstand..aber bei der Bundeswehr? Unser stolzes Schiff... Unser Flaggschiff...unsere geliebte Gorch Fock nur noch eine Brut von Skandalen. Das die Bundeswehr eh den Ruf hatte, das dort nur gesoffen wird, das war ja schon jahrelang so. Aber bisher wurde ja nur drüber weg gesehen... oder besser gesagt...nicht näher hingeschaut. Eine Grundausbildung bestand ja nicht aus Waffen polieren, sondern aus Biertrinken, Partyspielchen und Sex. Es gab sogar einen Jackpot wer die hässlichste Frau fickt, gewinnt nen Jackpot...der Jackpot wurde auch inzwischen ausgezahlt. Nur frag ich mich ehrlich, wer sich an Frau Merkel rangetraut hat? Nun gut, sei mal dahin gestellt. Die Gorch Fock Rituale erinnern mich ja sehr stark ans "Dschungelcamp" mit den Aufgaben. Nur finde ich die Gorch Fock Spielchen doch um einiges schlimmer. Küssen von Füssen vor Vorgesetzten, mit der hässlichsten Person schlafen die man findet, in Erbrochenem schwimmen und tauchen und eine Kopfdusche mit Innereien. Solche Schweinereien gibt es nicht mal im Dschungelcamp...obwohl die dort selbst Sarah hatten.
Sarah "Dingens Superbrain" Knappik - die arme Frau die freiwillig gehen musste/gegangen ist/gegangen worden ist. Was ist da los? Jay ist schwul, Indira ist nicht Natur, Matthiau ist Choleriker...ja, das wissen wir doch alle schon vorher. Deswegen schauen wir ja diesen Dreck! Aber wenn man mit solchen Leuten zusammenleben muss, dann sollte man das lieber für sich behalten. Wir wissen ja, wer ins Dschungelcamp geht, der hat im Leben mehr Schulden als die Pleitebank HRE oder hat seine Karriere vor geschätzen 78 Jahren schon beendet. Wer mir wirklich Leid tut, ist der Freund von Sarah. "Es wird schwer sie aufzufangen...Sie weiß ja nicht was um sie herum passiert ist". Da hat er wohl Recht. Wenn ich mir das vorstelle, das ich meiner Freundin erzählen müsste, "Du Schatz, also, weißte, deine Karriere ist nun vorbei..."
Das kommt halt bitter, ist einfach so. Selbst der Duden hatte sich schon gemeldet, und gefragt um das Wort Verdummung nicht ersetzt werden sollte durch das Wort "Verknappikt". Einfach mal ins Camp rein, und einfach mal mit den Wasserschlauch abspritzen... Herr Mappus ins Camp, das wärs doch, der kennt sich doch mit Wasser spritzen aus. Das hat er auch schon mit Leuten gemacht, die friedlich gegen Stuttgart 21 demonstriert haben. Wenn ich mir das vorstelle, das 5 Leute dort das Camp verlassen wollen, einfach mal den Wasserwerfer drauf halten und gut ist. Er will ja auch keine Schuld tragen... das hat Herr Mappus ja auch schon erwähnt. Abends trifft er sich mit den Bürgermeister von Duisburg zum Skat. Dazu noch 2 Offiziere von der Gorch Fock...dann wird es ein lustiger Abend.
Dann immer wieder dieses leidige Thema Afghanistan! Schlimm. Denen wurde ja auch schon das deutsche Fernsehprogramm abgedreht. Klar, sie leben nun schon so lange in Afghanistan das sie die einheimische Sprache nun beherrschen sollten...dann können sie auch einheimisches Fernsehen anschauen. "Taliban heute" oder "Guter Taliban - schlechter Taliban". Die erfolgreichste Sendung zur Zeit ist ja die Sendung "Afghanistan sucht den Super-Taliban." Dort werden Fähigkeiten trainiert wie "Turban-Zuschnürren", "Kalischnikov-Laden" und "Integration in Deutschland". Der Gewinner erhält einen Selbstmordanschlag im Hotel seiner Wahl (Dynamit wird von der Sendeleitung gestellt). Solange unsere Soldaten sich selber abknallen, brauchen sie auch keine Angst vor uns zu haben. Die Deutschen sind eher damit beschäftigt, die Feldpost zu öffnen. Das ist ja nun auch mal voll wichtig! Ich wollte auch schon immer mal wissen, was sie so aus Afghanistan schreiben. "Tolles Wetter Mama, bin bald wieder daheim...ich kann schon afghanisch pinkeln. Essen ist in Ordnung, nach den Regentagen sind die Kakerlaken nährreicher als vor ein paar Wochen. Hab mich mit Mustapha angefreundet, der stammt aus den Bergen, der bringt mir das Turban-Binden bei. Ich liebe dich dein Sohn."
Was soll man dort schon anderes schreiben? Es ist halt Scheiße ... dann sollte man es auch schreiben. Dann kommt auch noch Guttenberg mit seiner Frau ... darf man auch nicht pimpern die Frau, ist ja vergeben. Guttenberg mit paar Nutten im Schlepptau, das wäre es doch gewesen. Aber nein, lieber mit Frau und Geliebter (Kerner) anreisen und so tun als ob.
So mein Essen ruft... schön in Dioxin gegart...Guten Apppetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen