Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 18. Januar 2011

Kim Gloss ist da! Oder back? Schminke ole!

die kleine Puderquaste aus DSDS hat nun ihren eigenen Song - darauf hat doch die ganze Welt gewartet oder nicht? Wenigstens musste sie sich nicht auch noch durchs Dschungelcamp quälen - aber selbst das hätte sie besser gemeistert wie "Sarah The Superbrain". Also meldet euch einfach für die nächste DSDS Staffel an, selbst der 115 Platzierte bekommt demnächst nen Song...
Aber seis drum, ich hör das Lied sogar recht gerne...ich mochte sie eh gleich lieber als MenoWer? 
Aber der muss ja nun in den Knast, der darf nicht über Los gehen, auch nicht ins Dschungelcamp- also man kann doch weiter sinken als im Dschungelcamp zu landen - das war früher so wie Fan von Oli P zu sein... 
So und nun gründe ich einen Kim Gloss Fanclub ... wer mitmachen will...der braucht 30 kg Schminke pro Tag...obwohl...im Video...das geht auch noch... ist halt ein Kunstobjekt diese Kim - immer noch besser als eine Cher... In diesen Sinne tanzt zu Famous in Paris...ich tanz mal mit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen