Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 12. Januar 2011

Dioxin 2 - Die Rückehr

Als hätte man es geahnt, wenn es gilt, Schuldige zu finden in Deutschland oder Schuldige zur Rechenschaft zu ziehen, dann ziehen sie sich immer wieder aus dem Schlammasel und die Bundesbürger zahlen. Sei es beim Unglück der Loveparade wo sich die Parteien wie im Kindergarten rum heulen nur um ihre "Ehre" und vor allem ihr "Vermögen" zu behalten! Wie im Kindergarten: "Der ist Schuld!" "Gar nicht!" "Du bist wohl Schuld!" "Du bist doppelt mal so schuldig wie ich." "Gar nicht Schuldig, du bist Schuld." "Dann wars der Tunnelbauer." "Genau, der war es, der Tunnelbauer- hätte er einen größeren Tunnel gebaut, wäre das alles nicht passiert" - ne ja, ist klar.
Und heute kam die Meldung, das unser lieber Dioxin Hersteller Insolvenz angemeldet hat. War das nicht irgendwie klar? Es geht ja nur darum, dann nicht für den Schaden zahlen zu müssen, also meldet man einfach mal Insolvenz an. Das ist halt immer so... abkassieren geht immer, aber die Schuld auf sich nehmen, das will keiner. Oder sie sagen es, es tut uns leid - aber dann sich ins Ausland verpissen, das können die. Wenigstens verpisste sich der Bürgermeister aus Duisburg nicht in Ausland, aber wieso auch? Würde er das ja machen, bekäme er ja später nicht so große Abfindungen und Gelder. Es geht doch immer nur ums Geld. 

Die Harles und Jentzsch GmbH ist ein deutsches Chemieunternehmen, das sich auf die Verarbeitung und den Vertrieb tierischer und pflanzlicher Öle/Fette sowie deren Derivate spezialisiert hat. Es stellt Futterfette als Futtermittelbeziehungsweise Mischfutter-Bestandteil für den Agrarbereichsowie Chemiefette als technische Chemikalien für diePapierindustrie und die Chemische Industrie her
Quelle: Wikipedia

Denke, das sollte doch überarbeitet werden, der ganze Text. 
Die Harles und Jentzsch GmbH ist ein deutsches, profitgieriges Chemieunternehmen, das sich auf die Verarbeitungen und den Vertrieb von Dioxinen spezialisiert ist. Es stellt Mischfutter-Bestandteile für den Agrarbereich her und vermischt dabei Dioxine, Asbest, Wodka und grünen Ingwertee zu einen Gebräu wovon Rentner leise pupsen und fliegen fröhlich den Song "Sie liebt den Wendler" vorsummen.
Quelle: HighFun!
Nun stellte sich ja heraus, das nicht nur in Eiern Dioxine versteckt sind, sondern auch in Schweinefleisch! OMG - wieder werden die Muslime außen vor gelassen, ich fordere Gleichberechtigung! Dioxine in Opferlämmer oder sowas, ja, wenn schon, denn schon. Aber irgendwie, wird das dann richtig lecker, so schön Schweinegrippe-Virus vermischt mit einer Dioxin-Vergiftung... klingt irgendwie, ich weiß auch nicht, tödlich vielleicht? Hab vorhin auch einen Kommentar gelesen: "Ich höre und lese keine Nachrichten, ich weiß auch waurm" <- das ist natürlich eine Möglichkeit. So umgehe ich natürlich die Krankheiten. Am besten stellen wir alle noch den Strom ab, fahren mit Pferdekutschen umher und warten drauf, das die Pest wieder zurück kehrt. Lang lebe die Revolution! 
Aber jetzt mal ehrlich, hat irgendjemand die Wirkung von Schweinegrippe Viren auf Dioxin getestet? Vielleicht ist ja Dioxin gerade das Heilmittel! Blinde können wieder sehen Effekt oder Bayern München wird 2011 Meister Effekt - sowas unwahrscheinliches halt. Also eßt doch mehr Eier, wer weiß wozu es gut ist?
Vielleicht hilft es ja? Vielleicht auch nicht? Aber denkt daran, laßt eure Eier nicht zu lange in die Sonne liegen, auch dort kann man Sonnenbrand erleiden. 
In diesen Sinne: Eier marsch auf Siegfried!!! 

Weiteres zu lesen unter: 
und ein kleines Video unter:



3 Kommentare:

  1. Anonymus sin Mumm13. Januar 2011 um 02:26

    ... und das nächste Mal genauer recherchieren und dann über das Dioxon verseuchte Futter berichten, welches schon seit 1998 in Deutschland zu finden ist....
    Ja, genau 13 Jahre gibt es schon Dioxin in Tierfutter und tritt nuu immer in Augenschein, wenn es gerade keine neuen Terroranschläge irgendwo gibt.

    ich mal wieder...Anonym, weil kein Mumm!...

    AntwortenLöschen
  2. Netter Beitrag. Aber der Blog dient ja nicht als Nachrichten-Blog oder Archiv-Blog, aber danke dennoch für deinen Eintrag. Hat mit den Blog-Eintrag hier zwar weniger zu tun, aber danke dir. Drehte sich ja eher um die aktuellen Geschehnisse und nicht um Geschehnisse von vor 10 Jahren.
    Terroranschläge im Zusammenhang mit Dioxin-Eier - find ich aber gut!

    AntwortenLöschen