Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 8. Januar 2011

Flashmob bei Ikea...

na dann mal auf zum schlafen...das krieg ich sogar noch hin...
FRANKFURT IST AUCH DABEI!
IKEA Knut Flashmob 2011

IKEA feitert 20 Tage nach Weihnachten den "Knut" oder auch "St. Knut Tag", den auch wir am 15. Januar 2010 mit einem Flashmob bei IKEA begehen werden.
Thema: IKEA "Knut" Flashmob
Datum: 15.01.2011
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Location: Das Restaurant und die Bettenabteilung im IKEA Markt Deiner Stadt
to do: an Ort und Stelle gemütlich machen, einschlafen und laut schnarchen!

WEITERE INFORMATIONEN UNTER http://www.flashmob.de/

3 Kommentare:

  1. So, mal hier ein paar Links zu Erfahrungsberichte (Quelle von Flashmob.de):
    Ikea Lichtenberg:
    http://www.flashmob.de/erfahrungsberichte-flashmob/66-andreas-war-im-ikea-lichtenberg.html
    Ikea in Dresden:
    http://www.flashmob.de/erfahrungsberichte-flashmob/65-ikea-flashmob-in-dresden.html
    PLUS
    http://www.flashmob.de/erfahrungsberichte-flashmob/64-ein-flashmob-im-ikea-aus-der-sicht-eines-sandmaennchens.html

    werde weiterhin für euch schauen was ich noch so finde, oder postet es doch einfach hier hinein...wäre auch eine Alternative... Wenn ihr Fotos hab auch gerne...
    Ich selbst wollte hin, konnte aber nicht, da ich mitten im Umzugsstress bin und erst danach zu Ikea gehen sollte, zum einkaufen :-P - wenigstens ist meine Wand teilweise weiß...

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=L1O1Y_8hh4Q

    Hier ein Video dazu - viel Spass

    AntwortenLöschen
  3. nun kleine Info, Ikea wusste überall bescheid, in einigen Häusern wurden extra Wecker unter die Betten gelegt;)

    AntwortenLöschen