Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 3. Mai 2014

Miss Bremen 2104 - Zeitreisen doch möglich?

Bremen (dpa)
In der hiesigen Schlagercontest-Jury bei der Einkaufsmeile sitzen nicht nur altbekannte Gesichter, nein, laut der Internetadresse sitzt sogar Miss Bremen aus den Jahre 2104 mit in der Jury! Und siehe da...selbst in knapp 100 Jahren sehen Frauen noch wie Frauen aus. Auf der Seite Schlagermacher kann man jetzt schon die Frau der Zukunft sehen. Ob es in der Zukunft noch Germany Next Topmodel gibt es aber offen. Auch stand uns Frau Niehaus noch zu keinen Interview bereit: "Ich stehe noch ein wenig unter dem Jetlag. Ist nicht so einfach, 100 Jahre in die Vergangenheit zu reisen. Bitte habt Verständnis dafür." ,flehte uns die junge (oder für uns sehr alte) Dame an. Diesen Wunsch haben wir ihr natürlich entsprochen. Dennoch hoffen wir, auch in naher Zukunft von ihr zu hören! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen