Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 15. Mai 2014

Nach Anti Schuppen Shampoo Glatze

Neuwied:
Karl-Heinz Hummer (45, Familienvater aus Leidenschaft) wunderte sich nicht schlecht, als er das neue Anti Schuppen Shampoo seiner Lieblingsmarke Wellfine benutze. "Erst tat es gut, wie in der Werbung beschrieben. Danach fielen alle meine Haare aus." ,schilderte Karl-Heinz Hummer den akuten Vorfall. Auch seine Frau Gaby war nicht wirklich sonderlich erfreut drüber: "Er schaut nun aus wie Meister Propper, nur älter und nicht so gut gebaut."
Natürlich hatte Karl-Heinz sich direkt bei Wellfine telefonisch beschwert, doch dort blieb er nur in der Warteschleife hängen und durfte sich minutenlang den Werbesong von Wellfine anhören. "Was zuviel, ist zuviel." ,gab Karl-Heinz es auf und wendete sich schriftlich an Wellfine.
"60 Cent hat mich der Spaß gekostet!" ,wetterte Herr Hummer nun ebenso gegen die Post, "Jedes Jahr wird es teurer! Da wunder sich die Leute, das sie nur noch E-Mailen und so ein Blödsinn!"
Karl Heinz Hummer heute:
Nur nicht so gut gebaut
Wellfine hat natürlich auf das Schreiben reagiert und in den Brief an Herr Hummer war zu lesen: "Wir sind der Meinung sie sehen um die 10 Jahre jünger aus! Unser Shampoo aus der Wellfine-Familie das gegen Schuppen helfen soll, hat unser Meinung nach geholfen. Haben sie noch Schuppen? Wir denken das sie nun an, nie wieder Probleme mit Schuppen haben. Wir haben dieses Shampoo so entwickelt, das es beim Einmaligen benutzen schon wirken sollte- und sie müssen uns Recht geben, das es stimmt. Wir wünschen ihnen ein Schuppen freies und langes leben. PS: Bitte beachten sie, das wir nicht nur Anti Schuppen Shampoo im Programm haben, sondern auch feine Lotionen für die feine Kopfhaut. Garantiert Glatzenfrei."
Herr Hummer fiel aus allen Wolken als er die Zeilen gelesen hatte, doch was ist nun zu tun? Wellfine hat natürlich nicht Unrecht und auch ihr Werbeslogan "Nie wieder Probleme mit Schuppen" kann Herr Hummer nicht widerlegen. "Ich denke ich muss mit meiner Glatze leben." ,bilanzierte Herr Hummer seine Situation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen