Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 23. Mai 2014

Dschungel König am Ende - kommt der Affenkönig zurück?

Köln:
Er war der Held im Dschungelcamp: Joey Heindle (biologisches Alter 12)! Er hatte sie alle besiegt! Alle! Alle Y-Promis dieser Welt! Und nun das: Drogen, Party, Suff und Erpressung! Und das von Joey? Alle wissen: Joey hat nicht mehr alle Murmeln beisammen, das wissen wir alle. Wie kann so einer, jemanden anderen erpressen? Wie sollte das überhaupt möglich sein? Und überhaupt kann man einen Duschgel-König eigentlich einfach so absetzen? Folgt dann nicht in ganz Deutschland eine tiefe Depression? Die Folgen sind heute noch nicht erkennbar, aber vermutlich würden die Schäden in die Millionen gehen! Vor allem in Wirtschaftskreisen wird es massive Einbrüche geben (Verkauf von Schlaftabletten und dergleichen). Joey wehrt sich natürlich gegen die Vorwürfe: "Ich habe nichts getan! Ich kann ja nicht mal Erpressung schreiben! Außerdem bin ich gerade erst im Grundkurs Schuhe richtig zubinden, ich kann das alles gar nicht gewesen sein!"
Doch wenn es wahr wäre, was dann? Hätten wir einen Duschgel König der nur rumsext und kifft? Wäre das Vorstellbar? Bisher hatten wir nur Dschungelkönige die ehrenvoll mit diesen Amt umgegangen sind, aber nun das?
Der überaus beliebte King Louie möchte
zurück auf denThron
ABER es gibt Rettung! Aus den Dschungel meldet sich jemand zu Wort, den wir schon lange nicht mehr gesehen hatten: King Louie! "Ja, ich war lange krank! Tiefe Depressionen und so." ,erklärt uns der Ex-König Louie, "Doch ich bin wieder da! Ich hab ja nie gesagt, ich werde nie wieder kommen. Im Herzen der Menschen war und bin ich der Dschungelkönig ever ever ever! Dieser bekloppte Joey soll einfach abtreten und gut ist. Es ist eine zweite Runde Louie-Time!" Ob es wirklich dazu kommen wird, steht zwar noch in den Sternen - aber wir sind Pro Louie! Weg mit diesen G-Promis Gesindel! Macht Platz für den wahren König! Außerdem nach den Kauf von Star Wars im Disney Konzern plant man King Louie als Darth Vader einzusetzen,
noch sind es nur Gerüchte - aber an jeden Gerücht, so sagt man, ist ja
was wahres dran. King Louie wehrt sich gegen diese Gerücht: "Ich als Darth Vader? Schau mich doch an! Ich bin braun! Nicht schwarz! Tiefbraun! Das kann doch gar nicht klappen!" Wir haben schon Kühe kotzen gesehen, sag ich da mal zu. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was aus King Louie noch passiert. Es lebe der König!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen