Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 20. Mai 2014

Die Nervliste - Die TopTen nervigsten Personen der Welt

    Vladimir Putin
    Will er nun Krieg oder nicht? Es nervt halt ziemlich was der Herr Putin so vor hat oder auchnicht vor hat. Soldaten hin, Soldaten her, Ukraine helfen, Ukraine angreifen...Das Thema
    nervt allen nur noch. Am besten einfach sein lassen und Klappe halten.
    Uli Hoeness
    Erst der „freiwillige“ Gang ins Gefängnis, dann der „freiwillige“ Rücktritt von allen Ämtern – und nun will er nach den Knast wieder zurück in allen Ämtern. Also ein Erholungsurlaub im Knast sozusagen. Geh doch einfach ins Gefängnis und gut ist. Uns freut es am meisten, das er dort nur einen Anruf hast (laut allen Hollywoodfilmen)und ich hoffe einfach: Er ruft nicht mich an!
    Bachelor Christian + Katja
    Nervfaktor 7 ½ mindestens! Natürlich waren wir schockiert darüber das die „Liebe“ nicht gehalten hat – aber dann jetzt immer noch drauf herum zu reiten wie „schade“ das alles verlaufen ist interessiert keine Sau! Poppt einfach weiter durch die Welt und nehmt auf alle Fälle Kondome! Wir sehen uns im Big Brother „Promi“ Haus.
    Die NSA
    Immer wieder kommen neue Nachrichten raus über die NSA wie böse die doch ist.
    Aber ganz im Ernst: Was sollen wir tun? Amerika den Krieg erklären? Oder sollte
    die Merkel mal hart bleiben und einfach Sanktionen verhängen? Geht nicht mehr zu
    Burger King oder so? Das machen wir doch eh schon. Leider hat Deutschland nicht
    den Arsch in der Hose um mal Konter zu geben – auch wenn es der „Freund“ Amerika
    ist.
    Burger King
    Wir wollen keine Burger mehr von euch! Da könnt ihr tun und machen was ihr wollt.Nach und nach werden weitere Restaurants schließen – dafür kamen eure Maßnahmen einfach eine bis zwei Wochen zu spät! Sorry, wir sehen uns im nächsten Leben und
    traurig für alle ordentlich geführten Burger King Filialen
    FC Bayern München
    Was soll man dazu sagen? Meister und Double...ist halt nervig. Das einzige Highlight in dieser Saison war das tolle 4:0 gegen Real Madrid (oder umgekehrt). Dazu das Dauer Laberei von den Ex-Bayern Spieler und momentanen Bayern Spieler – das kotzt
    einfach so an!
    Florian Meyer
    Der Linienrichter im DFB Pokal Finale! Nichts gegen Bayern (Glückwunsch auch von meiner Seite) ABER das Tor war drin! Und Elfmeter! Und Gelb-Rot für Kroos! Und bei den einen hang das Trikot schräg! Und der eine war erkältet! Lassen wir es gut sein:
    verdienter Sieg von Bayern München
    Conchita Wurst
    Ja die Wurst hat gewonnen. Gut, wir haben es begriffen. Aber müssen jetzt wirklich alle einen Bart tragen? Müssen wir jetzt alle tolerant sein? Es geht doch eigentlich beim ESC nur um die Musik. Eigentlich. Aber der ESC scheint eh irgendwie wie DSDS zu sein - Hauptsache auffallend. Fehlt nur noch das Dieter Bohlen in der Jury sitzt - kommt vielleicht noch.
    Erdogan
    Grubenunglück in Türkei - erdogan, türkei, grubenunglück, verschüttete kumpel, ok mir egal, ich kann sie beruhigenEr verbietet Twitter. Er verbietet YouTube. Eigentlich würde er das Internet komplett verbieten, wenn es nach ihn geht. Unser Tipp: Stell doch einfach in der gesamten Türkei den Strom ab und das Problem wäre behoben. Aber das geht ja auch nicht, weil Erdogan bejubeln und feiern darf man ja - soll man ja. Wenn man keine Kritik verträgt, sollte man sich echt überlegen ob man so ein Amt ausführen mag. 


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen