Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 3. Mai 2014

Ferrari plant Rückzug aus der Formel 1! Red Bull schockiert!

Monza (dpa)
Nach neuesten Meldungen zieht sich Ferrari aus der Formel 1 zurück! Diese schockierende Meldung ging heute morgen über unseren Ticker. Was war passiert?
So oder so ähnlich soll der neue
Energiedrink von Ferrari aussehen
Ferrari einst der Superstar in der Formel 1 ist nur noch dritte Wahl und kommt an Mercedes und Red Bull nicht mehr heran. Das sieht der neue Chef Marco Mattiaci genau so: "Ja es stimmt. Wir werden uns aus den Geschäft der Formel 1 komplett zurückziehen. Außerdem hab ich eh keinen Plan was ich hier mache."
Aber Ferrari wäre nicht Ferrari wenn sie nicht einen Plan B hätten.
Ferrari soll nach Insider-Wissen nun Energy Drinks herstellen und somit wollen somit Red Bull auf einen anderen Kriegsgebiet bekämpfen. Der Insider zu uns: "Ferrari hat gegen Red Bull in Sachen Formel Eins nichts mehr zu bestellen. Deswegen setzt man nun all die Millionen Euros ein, die man in die Formel Eins Boliden verpulvert hatte, nun in die Entwicklung von Energy Drinks. Wenn Red Bull dann so geschwächt wird, wolle man über ein erneutes Einsteigen in die Formel Eins nachdenken."
Ein ganz schönes Risiko von Ferrari. Doch könnte es Erfolg für Ferrari bringen. Red Bull schlottert jetzt schon vor Angst. "Wir haben keine Angst vor den neuen Ferrari Energy Drink!" ,so der Pressesprecher von Red Bull zu uns, "Wir sind die Nummer 1 und Ferrari kann uns in Sachen Energy Drinks niemals das Wasser reichen!" Der Kampf Ferrari vs. Red Bull geht also in eine neue Runde. Wir daraus als strahlender Sieger hervor geht, kann man zum heutigen Standpunkt noch nicht sagen. Wir bleiben am Ball.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen