Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 1. Mai 2014

Harry Potter freut sich! Gleis 9 3/4 Neueröffnung!

London (dpa)
Immer wieder kam es in Englands Hauptstadt London zur Zwischenfällen am Gleis 9 3/4! Dieses Gleis sollte ja bekanntlich Zauberlehrlinge nach Hogwarts bringen - seit den letzten Roman über Harry Potter ist dieses Gleis schon seit 3 Jahren nicht mehr im Gebrauch. Nur noch der Gleiszugang ist Zeitzeuge der Vergangenheit und existiert immer noch in London. Dort kam es aber immer wieder zu blutigen Zwischenfällen. Das schrecklichste Ereignis ereignete sich vor genau eine Jahr, als eine Gruppe leicht angeheiterte Jugendliche voller Leichtsinn gegen die geschlossene Mauer knallten und sich einige der Jugendliche mehrere Körperteile buchstäblich durchbrachen. Natürlich gab es zur deren Zeit auch Warnhinweise das Leute davon abhalten sollte, durch den zugemauerten Zugang zu laufen - doch niemand hörte auf diese Warnhinweise. Einmal zerschellte sogar ein ganzer Kinderwagen an der Mauer - das Baby überlebte wie durch ein Wunder und die Mutter war schockiert. "Im Film sah das ganz anders aus." ,gab sie zu Protokoll.
Das neue Gleis 9 3/4
Das nahmen die Verantwortlichen nicht länger hin und sperrten Gleis 9-10 komplett um die Gefahr von Verletzungen zu minimieren. Seitdem das Gleis geschlossen war, reduzierte sich die Anzahl der Verunglückten auf Nahe Null.
Der hiesige Krankenhausleiter Tenman äußerte sich wie folgt: "Wir können froh sein, das es der Stadt gelungen ist, die Gefahr zu beseitigen! Besonders an Wochenenden mussten viele von uns Überstunden leisten, die Zeiten sind vorbei. Auch konnten wir dadurch an Personal einsparen, und Finanzen sind auch für uns sehr wichtig in der heutigen Zeit."
Doch seit diesen Wochenende ist das Gleis 9 3/4 feierlich wieder eröffnet worden! Doch um weitere Unfälle zu vermeiden, bediente man sich einen ganz einfachen Trick: den Abschreckungseffekt!
Anstelle von zahlreichen Warnhinweise, die kaum einer beachtete, entwickelte man in mehrjährigen Studien ein Abschreckungsystem das zu fast 100% funktioniert. Man brachte einfach ein Camilla Parker Bowles Gemälde mitten auf den Zugang des Gleises an. Und siehe da, die ersten öffentlichen Tests waren sehr positiv verlaufen. Es gab bisher noch keinen blutigen Zusammenstoß mit der Mauer seitdem das neue Gleis 9 3/4 eröffnet worden ist. Ein kleinerer Zwischenfall ereignete sich dennoch vor 3 Tagen als ein älterer Herr sich so dermaßen erschrak, das er einen kleinen Schlaganfall erlitt. Zum Glück war der Herr nach kurzer Behandlung vollständig genesen. "Das war vielleicht ein Schock! Man ahnt nichts böses, ich wollte einfach nur nach Hause - und dann das! Sie starrte mich direkt an!" ,gab der ältere Herr zu Protokoll.
Bisher galt dieses Projekt als Versuchsprojekt, doch diese positive Resonanz hatte keiner der Verantwortlichen erwartet! Nun plane man größeres! Die ersten Zigarettenpackungen mit den Konterfei von Camilla Parker Bowles sind ebenso auf den Markt, wie auch die ersten Fergie Posters vor Casinos die Spielsüchtige abhalten sollen, das Spielhölle überhaupt zu betreten. Auch bei diesen Projekten waren die ersten Resultate durchweg positiv.
Natürlich schwappt der Trend so langsam ebenfalls nach Deutschland! Doch was in England funktioniert, muss nicht gleich in Deutschland funktionieren. Noch sind die Testreihen von Angela Merkel und Costa Cordalis nicht vollständig abgeschlossen, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Angela Merkel Poster uns entgegen strahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen