Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 16. Mai 2014

Die Welt der Klos (Part 1 der Sammel-Edition Klos der Welt): Diesmal Klos unterschiedlichen Arten

Heute widmet sich der HighFun Blog einen wichtigen Thema zu: Den Klos. Diese stets unterschätzten Wertgegenstände gehören im Haushalt seit Anbeginn des Lebens dazu. Deswegen widmen wir uns heute exklusiv den Klos der Welt. Wir präsentieren euch die besten Kloszenen, die Top10 der Klos und alles andere was mit WC und Klos zu tun hat.

Das Wüstenklo
toiletsahara
Dieses Klo steht in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) und sorgt an einigen Tagen für ein Massenandrang. Wir sind extra früh morgens aufgestanden um nicht allzu viele Menschen zu begegnen. Dieses Bild besitzt eine Eigendynamik die seines gleichen sucht. Zu später Stunde müssen sogar Sicherheitsleute das Klo beschützen um den Andrang Herr zu werden.






Das musikalische Klo
Dieses Klo steht in der Nähe des Vereinheimes der Kastelruther Spatzen. Sie sehen deswegen noch so unbenutzt und neu aus weil keiner der Kastelruther Spatzen diese Urinale jemals benutzen konnte. Gemäß des Kastelruther Spatzen Artenschutzgesetzes dürfen die Spatzen nur eine maximale Größe von 1,56 Meter besitzen - zu wenig für diese Urinale. 2009 kam es sogar zu einem Eklat, als ein Spatz sich auf das Urinal setzte und dort sein großes Geschäft vollbrachte. Natürlich wurde das Urinal sofort ersetzt und der Spatz wurde aus den musikalischen Sing-Sang ausgeladen.





Das Regierungsklo
Dieses Klo ist, wie man auf dem Bild klar erkennen kann, in die Jahre gekommen. Zur Zeiten Helmut Kohls hatte es seine Blütezeit, denn dieses Klo steht direkt neben dem ehemaligen Regierungsgebäude in Bonn. Seit aber Berlin nun die Hauptstadt geworden ist (einstimmig beschlossen durch Mitglieder des ADAC) wird dieses Klo nur noch selten benutzt. Um die Illusion aufrecht zu erhalten das dieses Klo tatsächlich noch funktional ist, haben wir unseren Fotografen einmal gebeten in die Kabine zu steigen. Außer das fehlende Klopapier hatte er nichts zu bemängeln. Übrigens der linke Frauen-Bereich wurde erst 1998 mit angebaut, vorher war es Frauen in Deutschland verboten gewählt zu werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen