Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 30. März 2012

The Toten Crackhuren Im Kofferraum (The TCHIK) - Ronny & Clyde

Ronny Ronny...

                                                                                                    Ronny Ronny!!!!!


Hier mal einige Informationen zur Band:
Die Band besteht aus Luise Fuckface, Kristeenager, Netja Triebeltäter und Stehfanje. Gründungsmitglieder sind Luice Fuckface, Schrüppe McIntosh und Lynn Love.

Besucht doch auch mal Ihre Homepage: http://www.thetotencrackhurenimkofferraum.de/
Da dürft ihr sogar mit folgendes Formular Fan werden:


Strassennutten

Wenn ihr fleissige Arbeitsbienchen im Dienste des internationalen Crackhurentums werden wollt, dann tragt euch bitte in das untenstehende Formular ein.
Wir werden selbstverstaendlich diskret und vertrauensvoll mit euren Daten umgehen und sie nicht an dritte weitergeben! Grosses Crackhurenehrenwort!
Als anerkannte Strassennutte winken tolle Sachpreise, Freitickets und eine Menge Arbeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen