Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 23. März 2012

Sharfe News vom 23.03.2012 Echo 2012 - wo waren die echten Stars? - Tokio Hotel für PETA - Whitney Houston soll ertrunken sein


Echo 2012 - Bild fragt: Wo sind die Stars?
Wieso? Rocco Stark war doch da...was will man denn mehr?
Außerdem lagen im Vorraum drei Urnen mit Michael, Amy und Whitney - mehr Stars geht nicht.
Tokio Hotel leihen ihr Gesicht für die Tierschutzorganisation PETA
Demnächst fordert Amnesty International die Gesichter wieder zurück zugeben, es handelt sich dabei um eine besonders gefährliche Art der Tierquälerei.
Whitney Houston soll ertrunken sein...
und das sogar im Wasser! Wahnsinn!
BP plant neue Ölbohrtürme...
...und das direkt an der Küste der USA. Ein Sprecher von BP: "Wir sind am Strand auf Öl gestossen! Sogar Vögel bedeckt von schwarzen Gold kamen uns entgegen!"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen