Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 9. März 2012

Eurovision 2012 - Es geht wieder los! Russland mit Omas! Slowenien - Bulgarien - Russland

Willkommen zu meinen Blog! Heute der erste Bericht zur Eurovision 2012 in Aserbaidschan! Nach dem ich schon letztes Jahr berichtet hab, geht es natürlich dieses Jahr in die nächste Runde mit den Auswerten der Beiträge zum Eurovision 2012!
Russland

Buranovskiye Babushki - Party For Everybody


In meinen ersten Blog der wunderbare Vortrag aus Russland, ein Muss! Das ist ja jetzt schon der Favorit für den Eurovisions Song Contest

Slowenien

Eva Boto - Verjamem


Und es geht wieder los...Das Jammern. Ja, das Lied ist schön. Kann ich gut zum einschlafen gebrauchen. Nein, ehrlich sehr schön... ich jammere ja noch auf hohen Niveau. Außerdem ist die Frau ja auch ganz nett anzuschauen, besser als die Omas... Aber vielleicht sehen wir ja die Omas in Netzstrumpfhosen und Hot Pants beim Auftritt (Grusel!)

Bulgarien

Sofi Marinova - Love Unlimited


So richtig einschätzen kann ich das Lied nicht, klingt wie Cascada - nur etwas schlechter, langsamer und geht nicht so ins Ohr. Wer Cascada schon nicht mochte, wird dieses Lied auch nicht mögen - so ist es halt. Mal abwarten ob wir von diesen Lied noch viel sehen


So das waren die ersten 3 Berichte über den Eurovision Song Contest 2012 - Mehr in Kürze! Also bleibt dabei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen