Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 3. März 2012

Sharfe News vom 03.03.2012 Bundesliga Lattek beerbt Heynckes - Schnarchen lädt das IPad auf - Bus voller Bräute 2 - Hausdurchsuchung Wulff - Schettino, Israel und Co KG - das und mehr - jetzt




Bundesliga! Bayern schickt Heynckes in Rente - Lattek steht bereit!
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, die letzten Stunden für Heynckes haben geschlagen! Nach der wiederholten Niederlage sieht es duster aus für den Rekordmeister. Ein führender Sprecher von München zu uns: "Ja, Heynckes steht auf der Kippe. Es soll ihn ein Jüngerer beerben, wir denken so an Herrn Lattek." Alternativ bietet sich aber auch "Uns Loddar" an - doch Loddar soll wohl nur zweite Wahl sein, denn im P1 hat Loddar nun schon jede Frau vernascht, so dass er wohl nicht lange in München zu halten ist.
Schnarchen lädt das IPad auf!
Sensationell! Ein neues Gerät soll den IPad über Nacht lang aufladen!
Das berichtet uns die Bild! Nun gibt es schon im Internet erste Kurse wie man Richtig Laut schläft.
Entwickler denken aber schon weiter, demnächst sollen auch Elektrowagen durch Schnarchen aufgeladen werden, dazu sucht man schon jetzt nach geeignete Altersheime um mehrere Schnarchkunden zu verkuppeln.
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone/iphone-laden-durch-schnarchen-22953170.bild.html
Ein Bus voller Bräute!
Statistiken sagen Klipp und Klar, dass der Bus zur Zeit mehr Insassen hat als Zuschauer. Weiter so!
Dennoch startet nun gerade Super RTL ein sogenanntes "Spinning Of" von ein Bus voller Bräute - dazu nimmt man alle Damen vom Bachelor weg, steckt sie in einen Bus, stellt mindestens 40 Flaschen Wodka und Champagner mit in den Bus - und schon hat man ein "Bus VOLLER Bräute" - die Betonung liegt in diesen Special auf "Voll". Zum Schluß können sich die Kandidaten dann entscheiden, in die Rose zu kotzen oder mit einen Paul zu schnackseln. Einige Bräute, berichtet man, haben auf Paul gekotzt und haben dann mit einer Rose gepoppt. Na denn, wenn es Spass macht...
Schnee in Israel!
Erstmals seit 2008 gibt es wieder Schnee in Israel! Aber, liebe Israeliten, das ist kein Schnee, das ist Ascheregen! Und ich sage euch: Der Iran hat die Bombe schon längst geworfen!
Schettino bleibt lieber zu Hause als aus zu sagen
Großartig! Erst flieht er als erster, nun geht er gar nicht mehr raus. Aus Angst seiner Sicherheit. Aber Herr Schettino, ich versichere Ihnen, es wird Ihnen nichts passieren! Na gut, das Rudel Löwen das vor ihren Haus rumläuft, die stammen von mir, aber keine Angst, die sind zahm - die sind lieb - die wollen nur spielen!
Wulffs Haus wird durch sucht!
Herbert H. war mit bei der Hausdurchsuchung dabei, und verrät uns intime Details über die Unterwäsche von Bettina. Wer schon immer wissen wollte, was Bettina drunter trägt, der liest nun täglich meinen Blog!
Außerdem wurde bei der Hausdurchsuchung mein verschollener Knopf (schwarz) gefunden! HighFun Blog berichtete exklusiv darüber. Natürlich gibt es keinen Finderlohn, weil halt, na weil halt, ist halt so - gibbet nicht!
Stephen Hawking schaut sich nackt Mädels an!
Was denn auch sonst? Soll er sich nur Einzelteile von Rollstühlen anschauen? Noch ist er zu 25% Menschlich! Das sind mindest 12% mehr Menschlichkeit als der letzte Bachelor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen