Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 4. März 2012

Sharfe News vom 04.03.2012 Steven Spielberg und seine Gefährten - FDP fordert mehr Geld für Penner äh Pendler - Westerwelle nun "Voll da" - 2 Streichhölzer unter sich


Steven Spielberg mit den neuesten Kinostreich!
"Die Gepferdten" ist ja gerade in den Kinos. Als ich hörte, das Steven Spielberg einen Film dreht aus der Sicht eines Pferdes, dachte ich: "Huch, eine Autobiographie über Camilla Parker-Bowles" - aber nein, so war es doch nicht. Es geht in seinen Film um die Herstellung von Leberwurst im ersten Weltkrieg - so oder so ähnlich sollte wohl die Handlung sein.
Bitte Herr Spielberg, drehen sie wieder Filme und nicht so ein Dreck... Hier eine kleine Auswahl meiner Filme: "ET 2 - Die Rückkehr der FDP", "Gremlins 3 - Sackläuse greifen an!" oder auch "Jurrasic Park 4 - The Return of Lafontaine".
Die FDP fordert mehr Geld für Pendler!
Ich frage: Geht überhaupt noch weniger Geld für Pendler?
Liebe FDP, wie wäre es mal wieder mit den Vorschlag zur Steuersenkung... Man, das ist echt nen Brüller... :-D
Westerwelle nun voll da!
Westerwelle möchte nun endlich eingreifen und anfangen zu arbeiten. Nach 3 Jahren ausruhen, sagte er nun aus, er möchte eine gute Bilanz hinlegen. Guten Morgen Herr Westerwelle, gehen sie einfach und lassen sie uns jetzt in Ruhe! Wenn Sie, Herr Westerwelle, lieber Heiraten und Flitterwochen machen als zu arbeiten - können wir wohl nichts dafür!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen