Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 31. März 2012

Sharfe News vom 31.03.2012 Rauchwolke überm Ruhrgebiet - Erneute Festnahme bei Lena - Promi Boxen die Ergebnisse - Nordsee Gas tritt weiter aus


Rauchwolke überm Ruhrgebiet!
Viele haben schon gedacht "Huch, der Assauer raucht wieder Zigarre!", aber nein, es war eine Explosion im Chemiepark Marl die das Ruhrgebiet im schwarzen Rauch einhüllte. 
Eine Aussage eines "Total"Sprechers dazu: "Nein, das gehört nicht zu uns. Wir haben nur das Loch in der Nordsee."
Erneute Festnahme im Mordfall Lena...
Nach den Prinzip Schnick-Schnack-Schnuck war heute ein 18-Jähriger verhaftet worden. Wir warten mal ab...
Heute Abend Promiboxen auf Pro Sieben- hier die Ergebnisse:
Indira gewinnt gegen Micaela (Micaela wurden auf dem Weg zum Ring 100 Euro für eine Nacht angeboten und verzichtete somit auf einen Start im Ring).
Jay Khan verliebt sich im Ring in Martin Käseritschie und verneint weiterhin die Aussage, das er homosexuell angehaucht ist. Nachdem er Martin auf dem Boden nagelte.... Oh Gott, das darf ich so jetzt nicht schreiben... Als er Martin auf die Bretter schickte, hüpfte Jay Khan hoch erregt durch den Ring und zeugte mit Martin ein Kind. Wir nennen es Bärbel.
Daniel Aminati gewinnt gegen Nico Schwanz...Nico brach wegen seines Übergewichtes beim übersteigen der Ringseile zusammen.
Evil Jarred bot eine Klasse Vorstellung nachdem er Lars anpinkelte floh der aus dem Ring. Lars Riedel wurde ausgezählt.
Nordsee Plattform Sensation: Gas tritt weiter aus!
Welche Überraschung...ich dachte schon das schließt von alleine. So wie Zahnschmerzen...die gehen von alleine wieder weg, wenn der Nerv des Zahnes abgefault ist, geht das wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen