Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 26. März 2012

Grand Prix Eurovision 2012 Die Teilnehmer Teil 2 Montenegro - Island - Geheimtip Lettland - Griechenland - Albanien


"Euro-Neuro"
Tolles Lied zur jetzigen Finanzkrise in Deutschland. Hat was. Es wird zwar schwer für dieses Lied überhaupt weiter zu kommen, aber für mich reicht das. Das Video grandios- mit den Esel durch die Welt.Da wünscht man sich doch eigentlich, einmal ein Esel zu sein - okay einige sind das jeden Tag, aber das ist ein anderes Thema. Ein nett gemachtes, ironisches Video passend zum Text. Paßt. 

Island


"Mundu Eftir Mér"
Warum Island? Warum? Wieso verschont ihr uns nicht einfach mit so ein Gejaule? Vielleicht hat Island keine besseren Stimmen als die beiden, aber es kratzt doch schon ein wenig. Langweiliges Gedudel, das wird nichts, nicht mal Finale. Und nächstes Jahr mal wieder nen Lied, danke.

Griechenland
"Aphrodisiac"
Ja, die Griechen haben kein Geld, und das sieht man! Für ein langes Kleid für die Sängerin war definitiv kein Geld mehr übrig, und das zu Recht! Endlich wieder Beine im TV Gerät die sich lohnen. Und nicht nur die Dame schaut klasse aus, es ist auch einfach ein nett gemachtes, tolles Lied. Es wird wohl nicht für den Sieg reichen, aber nett anzuhören ist das auf jeden Fall. Danke Greece.

Lettland
"Beautiful Song"
Von Lettland hab ich nun gar nichts erwartet...und trotzdem, das Lied ist meiner Meinung richtig schön. Beautiful Song ist wirklich ein beautiful Song. Es hat zwar Passagen die stark an Abba erinnern, und manchmal stark an Langeweile - aber dann schaut man halt der Sängerin zu. Das Video ist zwar nicht das schönste, aber wir Deutschen können uns ja auch nicht beschweren.... Ein kleiner Geheimtip ist dieses Lied bestimmt.

Albanien
"Suus"
Über 3 Minuten Langeweile kompakt in einen Lied verfasst...das kann auch nur Albanien. Ich hab es nicht mal geschafft, eine ganze Minute dieses Lied anzuschauen ohne das ich dabei langsam aber sicher eindämmere. ABER wer zu laut seine Lautsprecher an hat, der bekommt auch noch nen Tinitus - den hab ich nun, danke Albanien. Argh! Schlimm! Weg damit!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen