Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 14. März 2012

Nachtschicht - das Leben ist schön

Es ist Mittwoch, oder so ähnlich, ich weiß es nicht mal genau...denn ich habe zur Zeit Nachtschicht. Da vergisst man zum Teil Raum und Zeit. Man geht ins Bett, wenn der erste Hahn auf dem Mist kräht und man steht auf, wenn die Müllabfuhr direkt am Haus vorbei fährt. Ja, so ist das, mit der Nachtschicht.
Und was stand heute in den News? Wenn man schläfrig ist, also total im Arsch, dann fühlt man sich so, als wenn man 0,5 Promille Alkohol im Blut hat. Ehrlich gesagt, wäre mir Alkohol in diesen Zusammenhang viel lieber. Aber man kann nicht alles haben. Ich höre noch die letzten Geräusche von der Müllabfuhr, dreh mich noch mal um und versuche wieder zu schlafen. Bis die "Gelbe Säcke Abholwagen" vorbeirollen, dann ist es wieder vorbei mit der morgendlichen Ruhe. Hach, das Leben ist schuld. Die Türklingel schrillt, halb nackt und mit halb verschlossenen Augen öffnet man die Tür, und man erhält von der DHL die Aussage, ihr Nachbar ist nicht da, möchten sie das Paket annehmen?
 Nein Mann, ich will das nicht tun.
Ich möchte nur ein wenig schlafen.
Komm schon Alter, laß mich einfach in Ruh,
ich möchte wirklich nur ein wenig schlafen.
Man legt sich wieder genervt ins Bett, die Katze miaut, das Abflußrohr rödelt... Das Leben ist schön. Man hört den hauseigenen Putzdienst mit den Staubsauger gegen die Eingangstür hämmern..dong dong dong... Das Leben ist schön!!!! Verflucht ist das Leben schöööön!
Es ist schon gegen Mittag, man hat nicht gut geschlafen, der Magen knurrt - 1-2 Stunden Schlaf, das wäre es noch, bitte bitte. Die Türklingel dröhnt, oh nein, vollkommen genervt öffnet man wieder die Tür.
Hallo - ich bin Frau Christin und das ist Frau Ich-bin-schon-so-alt-und-keuche-bei-4-Stufen". Wir kommen in Frieden. Wir kommen um ihnen das Christentum näher zu bringen. Wußten sie schon...
Nein Mann, ich will das nicht hören!
Ich möchte nur ein wenig schlafen!
Kommt schon Alte, rückt weg von meiner Tür,
ich möchte nur ein wenig pennen.
Keuchlieschen und Frau Großmutter schreiten langsam wieder die Stufen herab...ich höre noch 23 Minuten weiter dieses Keuchen. Sie hatte es nicht mal bis nach oben geschafft, halb nur die Treppe. Verrecke. Denke ich mir. Aber das darf man ja nicht sagen. DAS LEBEN IST SCHÖN! VERDAMMTE AXT IST DAS LEBEN NICHT SCHÖN!
Man durchsucht den Kühlschrank nach etwas essbaren und findet abgelaufen Joghurt. Nur paar Tage, aber sonst sind sie gut, das kann man noch essen. Einer rutscht mir aus die Hand und verteilt sich auf dem Boden. Ist aber nur ein Drittel ausgelaufen, nur ein wenig Dreck dran, ist noch gut, das kann man noch essen. Die Katze tapst drüber, schaut mich frech ins Gesicht und lässt dann einen fahren. Der Joghurt riecht nun wenig, aber ansonsten ist er noch gut, den kann man noch essen. Nach den wundervollen Mahl versucht man dann ein paar Stunden vorm Fernseher zu relaxen. Am besten bei RTL, da schläft man am besten. Eine dicke, hässliche, fette Deutsche liebt einen Afrikaner aus einen Land das ich nicht mal kannte. Wunderbar. Genau das wollte ich nun sehen.
Ich nicke ein wenig ein, wunderschön, ich merke wie meine Augenlider schwerer werden, noch eine Stunde schlaf, das wäre schön. Die Klingel läutet. Laß es läuten. Geh nicht hin. Nach den dritten Male denke ich mir, muss wichtig sein. Ich geh mal hin. Der Nachbar steht dort: Sie haben ein Paket für mich angenommen?
NEIN MANN, ich hab den verscheucht.
Ich wollte nur ein bisschen schlafen.
Komm schon Alter, schieb deinen Körper weg von der Tür,
ich möchte nur ein wenig schlafen!
Der Nachbar mosert noch ein wenig, ich lege mich wieder aufs Bett, die Katze will Futter, tickt dann vollkommen aus und verabreicht mir mindestens 3 neue Wunden. Danach schmusen, und endlich wieder ein wenig Ruhe. Endlich. Nur ein wenig Schlaf.... Nur ganz wenig.
Ring-Ring...Das Telefon weckt mich wieder. Wunderbar. THE FUCKING LIFE IS PERFECT AND BEAUTIFUL! FUCK FUCK FUCK...DAS LEBEN IST SCHÖÖÖN
Hallo, hier spricht die Hausverwaltung. Ich habe vom Nachbarn erfahren, das sie ein wenig grob geworden sind...
NEIN MANN, ICH HAB NICHTS GETAN
ICH WOLLTE NUR EIN WENIG SCHLAFEN
KOMM SCHON ALTER,LASS MICH EINFACH IN RUH
ICH MÖCHTE NUR EIN WENIG SCHLAFEN

Kurz vor Arbeitsbeginn öffne ich das Paket vom Nachbarn und freue mich über ein neues Schlagbohrerset. Ich komme zur Arbeit, total AUSGERUHT und werde gefragt, wie ich mich fühle.
Wunderbar-sage ich. Das Leben ist schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen