Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 17. März 2012

Sharfe News vom 17.03.2012 DSDS Vanessa raus - PETA fordert: Jägermeister soll Waldmeister heißen - NRW Wahl FDP vor Existenzfrage - HIV Zunahme in Griechenland

 


DSDS - Die beste Sängerin Vanessa ist raus
Und wieder ist bewiesen worden, das DSDS keine Musikshow ist und nie sein wird. DSDS ist sowas wie früher die Bravo. Es wurden immer hilflose Menschen gezeigt (Kelly Family, Caught in the Act und Konsorten), denen einziger Erfolg es war entweder schick halbnackt auszusehen oder mit Läusen besetzt zu sein. Bei DSDS ist das nicht anders, da kommen nicht Sänger wie Joey weiter oder Schlägerknaben wie Daniele anstatt der Sängerin Vanessa. DSDS nimmt seit Jahren niemand mehr ernst. Sehen wir uns die letzten Gewinner mal an: Mark Mehlmatte diese komische drogenversuchte Homosexuellen Sängerfröschchen. Nach diversen Ausraster hört man nichts mehr von ihn. Nach ein paar "Hits" (mehr oder minder) war nach Drogennachrichten nichts mehr zu hören. Genau so wie von Meerschwein Maradshi - der hatte nicht mal einen einzigen Hit. Geschweige denn von den anderen Superstars wie dieser Knastbruder Fröhlich, dieser rothaarigen Ellie und wer weiß wen es da noch gab. Leider ist Superstar schon lange nicht mehr Superstar, eher eine Sendung für hoffnungslose Fälle die es in Leben bisher nie packten, nicht mal als Schlecker-Einpackgehilfe. Sorry, DSDS, ich schaue dich eh nicht mehr... und das zu Recht. Wir hoffen mal, dass wir Vanessa noch lange hören werden, denn die Stimme hat sie!
PETA-Tierschützer fordern: Jägermeister soll sich umbenennen!
LOL - Sorry, haben die echt keine andere Sorgen? Jägermeister solle doch dann Waldmeister heißen! Hey, tolle Idee! Vielleicht sollte sich PETA auch mal umbenennen, so mal als Frau, wie wäre es mal mit USCHI oder FROSCHSCHENKEL-RETTUNGSPARTEI. Liebe Peta, bitte hört auf mit so nen Bullshit, zeigt lieber weiter nackte Frauen - das gefällt uns doch alle viel besser! Seitdem es nicht mehr das Seite 1 Bild gibt, muss man halt nur noch hoffen, das PETA neue nackige Frauen präsentiert. Das ist viel wichtiger als die Namensfindung für den "Jägermeister" - lachhaft
NRW-Wahl - FDP vor Existenzfrage
Wir fragen anders: Gibt es die FDP überhaupt noch? Sind sie nicht schon längst gestorben? Jetzt präsentieren sie auch noch für NRW den Lindner, den sie nicht mal mehr selber haben wollten...großartige Idee.Wo will die FDP bitte schön punkten? Bei was? Wann?
HIV Infektionen in Griechenland steigen an!
Keine Kohle, keine Arbeit - aber viel Zeit für Sex! Da gehen sie dahin, die Milliarden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen