Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 6. März 2012

Sharfe News Loveparade Returns - Wulffs großer Zapfenstreich - Wulffs Liederauswahl


Loveparade Returns!
Dass das noch der Herr Sauerland erleben darf! Die Loveparade kehrt zurück nach Berlin! Loveparade wird sie natürlich nicht heißen, nein, sie wird dann B-Parade heißen - mit einen ganz neuen Konzept und so...natürlich. 
Geschmacklosigkeit hin oder her - ich finde es gut und richtig so, das die Auferstehung der Loveparade geschieht! Wieso?
Weil nur wegen des Scheitern von Politikern, Polizisten und diversen anderen Veranstalter ist es doch ein Lebensgefühl! Kaputt gemacht von den oben genannten. 
Natürlich ist es ein wenig geschmacklos, vielleicht kommt sowas zu früh - aber hey, mal ehrlich als Rex Gildo aus dem Fenster sprang, hat man Fenster ja auch nicht verboten. Oder Badewannen wie im Falle der Houston. 
Duisburg war kein Unfall - Duisburg war geplanter Massenmord - das sollte man einfach begreifen. 
Okay, ein wenig geschmacklos ist es schon, wenn man nun zur B-Parade vorher seine "Wunschklinik" eintragen soll, zu dem wird geraten einen Organspendeausweis zu tragen, aber hey, wieso nicht? :-D 
Das Leben ist viel zu kurz...also wird gefeiert. 
Ich freue mich jetzt schon auf die ganz tollen RTL Berichte von Drogensüchtigen, Rumheulenden und Nackigen Teenagern! Ein Hurra auf RTL! 
Wulffs großer Zapfenstreich:
Es ist ein Jammer mit dem Kerl - sein Haus wird durchsucht, aber er macht weiter auf dicke Hose. Es wird der erste Ex-Präsident werden der mit Handschellen zum Zapfenstreich geht. Toll! 
Ich hab so die Nase voll von diesen W......  Sorry, aber irgendwann ist echt mal gut. Nicht nur das er auf seine 199.000 Euro pro Jahr besteht (dabei wollte er ja den Ehrensold ja selber senken), nein, er will auch wie alle anderen weiter mit Chauffeur und eigenen Büro (noch mal 280.000 Euro!!!) - so sind wir schon bei einer halben Million pro Jahr für diesen Betrüger, Lügner und Falschspieler! Große Scheiße ist das! Und dann will er auch noch ein Lied mehr auf dem großen Zapfenstreich - ja knallen bei den nun alle Sicherungen durch oder wie? Sind wir hier beim Wunschkonzert moderiert von Elstner??? NEIN! Sind wir nicht! Auch weiß man ja nicht genau, wer hinkommen darf, wer hinkommen mag, und wer ausgeladen ist. Das wird die Party des Jahrhunderts! Wahrscheinlich gibt es auch noch am Partyeingang ein Sparschweinchen wo großzügige Spenden für Christian gemacht werden können! Bettina - kauf doch bei KiK ein!!! So ein Blödsinn...


Wulffs Lieder zum großen Zapfenstreich
  1. She works hard for the Money  - Donna Summer
  2. Money Money Money - Abba
  3. I need a Dollar - Aloe Blac
  4. Und zum Schluß der Klassiker als Video:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen