Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 30. März 2012

Sharfe News vom 30.03.2012 Studie beweist: Wer trinkt findet sich schöner - Mordfall Lena Lynchen? - Ölkatastrophe in der Nordsee - Remake der blauen Lagune - Musikclip des Tages: Jerome - Stars - und für meine Fans: ICH UND MEIN PONY

Studie beweist: Wer trinkt findet sich schöner!
Ich sag nur ein Wort dazu: Prosssttt!
Mordfall Lena: Facebook-Mob wollte Täter lynchen
Also wer zum hellichten Tag, vor einem Kino eine Person ermordet und vergewaltigt, die dazu gerade mal 11 Jahre alt ist...dann sage ich nur das aus, was die Herzkönig immer zu sagen pflegt: ab mit dem Kopf!
Ölkatastrophe in der Nordsee: Total weiß nicht was zu tun ist...
Ich finde das immer wieder erschreckend, da nehmen Ölfirmen Milliarden ein und wissen bei Leckagen nicht mal was zu tun ist. Furchtbar. In vielen Industrien braucht man für normale Rührer einen Notausknopf, Sicherheitsabstand, Sicherheitsregeln, gegebenen Falls weiter Ausknöpfe und zum Teil auch Rührerschutz-Vorrichtungen. Aber wo eventuell tausende Menschen betroffen sein können, steht einfach nur ein großes Fragezeichen in der Luft: "Wir haben keine Ahnung." 
Das ist schon grandios. 
Total wartet ja einfach nur auf den großen Knall - das mal eine wunderbare Taktik....
Aber ist doch sicherlich wieder ein Grund, die Spritpreise anzuheben, schließlich geht es eh auf Ostern zu.
Wo ist McGyver wenn man ihn mal braucht? Der würde aus einem einfachen Kaugummi das Leck verschließen! Prost!
Studie beweist...Trinken macht mich schöner...
Also nach paar Biere mehr, ich finde mich nun echt schöner. Prost!
Remake der blauen Lagune!
Wurde aber auch Zeit - ich hab mir schon die ganze Tage lang Sonnenklar TV angeschaut damit ich ein wenig Reisefeeling bekomme. 
Hauptrolle spielt übrigens Indiana Evans. Eine hervorragende Wahl, schließlich hatte die Dame schon eine Meerjungfrau gespielt. Der große Haken: Bisher sind nicht mal Nacktbilder von ihr aufgetaucht...Und dann die blaue Lagune? Vielleicht hätte man Rihanna ja fragen sollen, ob sie mitspielt... nackt ist sie in den letzten Tagen ja eh immer und für eine Tasse Drogen macht die auch alles.
Trinken macht schöner...Ein Video von besonders schönen Menschen:


Mein Musikclip des Tages - Jerome - Stars:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen