Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 20. März 2012

Sharfe News vom 20.12.2012 Der Frühling ist da! - Schlecker entlässt Mitarbeiter - Vanessa raus, DSDS Frauenquote? - FDP schickt den Lindner - John Carter Megaflop


Der Frühling ist da!
Herrlich! Die Sonne kommt! Die warmen Temperaturen ist da!
Und was nun? Was kann man nun machen?
Die Frauen antworten: Endlich das erste Eis essen gehen, Inliner fahren, Spazieren gehen, in der Sonne sitzen und lesen, Blumen pflanzen, in der Stadt bummeln gehen, mit Freunden raus gehen, mit den Hund Gassi gehen.
Und das antworten die Männer: Grillen. Reicht ja auch. Oder nicht?
Schlecker entlässt die ersten Mitarbeiter...
Nun ist es soweit...Schlecker entlässt die ersten Mitarbeiter. Die ersten haben sich aber schon für Sendungen wie "Das Messie Team", "Betrugsfälle" und "Mitten im Leben" beworben.
Wissenschaftler wollen Eisbär Knut klonen!
Und Warum? Nur für den Kick für den Augenblick? Knut klonen, pah, obwohl... Knut klonen ist immer noch besser wie Michael Jackson, Amy Winehouse und Whitney Houston zu klonen. Ich frage mich gerade, was die zusammen ergeben würden, also Amy, Michael und Whitney. Das Kind würde ja kotzend, ohne Nase und verprügelt geboren werden... oh je, das Leben ist so schlecht!
FDP schickt den Lindner wieder ins Rennen...
Ich hab vorhin schon mal gesagt, klont lieber den Knut, habt ihr mehr davon. Hat die FDP keine anderen Politiker mehr? Müssen sie jetzt schon gescheiterte Existenzen einsetzen? Ich denke die FDP fährt eher die Mitleidstour, im Sinne von: "Schaut mal, wir haben doch nur noch den Lindner...mehr haben wir doch nicht." Irgendwie traurig...
anessa raus bei DSDS - kommt nun die Frauenquote?
Ich zitiere mal nun Vanessa aus einem Bild-Interview:
„Wäre ich ein Junge, hätte ich eine schwere Kindheit gehabt oder sonst irgendwas: vorbestraft, streitlustig, zickig – dann wäre ich weitergekommen, dann hätten die Zuschauer für mich angerufen...“
„Wenn das so weitergeht, werden irgendwann bei
Dieter Bohlen nur noch Männer singen, die entweder schwul sind, Vollwaise, Mädchenschwarm oder dauernd heulen. Weil für den Zuschauer nur noch die Geschichte zählt – und nicht mehr, ob jemand auch singen kann.“
http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-kandidaten/vanessa-fordert-frauenquote-23237030.bild.html
Irgendwie ist dem alles nichts mehr zuzufügen, hab ich doch schon vorher gesagt, dass DSDS nicht so wirklich auf Musik-Stars aus ist, eher auf Skandale. Du kannst der letzte Depp sein, aber Hauptsache du trittst mit nackten Oberkörper auf und zeigst deine körperlichen und seelischen Wunden - und zack, bist du weiter! So geht halt DSDS.
Ich meine, der Joey könnte nicht mal eine Pizza bestellen ohne zu heulen, aber egal...
Disneys Mega Flop John Carter...
Der neue Film "John Carter" floppt total! Bis zu 200 Millionen Verlust soll Disney mit dem Film machen. Nun plant man, John Carter Mäuseohren aufzusetzen und als "Micky´s Neffe John" neu zu vermarkten. Ob es klappt bleibt fraglich...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen