Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 11. März 2012

Sharfe News vom 10.03.2012 Zapfenstreich - Milka Kuh wird grün! - High Heels ruinieren dich! - Engläder heiratet Gummipuppe - Berufstätige Frauen rauchen mehr!


Der Zapfenstreich ist "Gevuzuelat!"
Endlich ist wenigstens das vorbei! Bettina amüsiert sich köstlich am letzten Amtsakt ihres Mannes mit unserer Kanzlerin! Lachend und fröhlich plaudert sie mit Frau Merkel über die Witze, die gerade in sind, so zum Beispiel: "Kennste den, kommt ein Präsident zum Reichtum..." Bla Bla Bla
Vor dem Schloß gab es eine Vuzuela Demo - ach herrlich dieser wunderbare Abschied...Aus und Vorbei... Ab jetzt wird nicht mehr "Gewulfft" - jetzt wird "rumgegauckelt".
Milka Kuh wird grün!
Da sämtliche lila Kühe mit den Farbstoff "XY-234-BD" angemalt worden sind, muss man nun die Farbe wechseln. Wie sich herausstellte kann der Farbstoff Krebs bei Kühen verursachen. Einige mutieren sogar zum Bundespräsidenten wenn man den Farbstoff pur trinkt. Daher zieht nun Milka die Reißleine und färbt nun die Kühe in "Moosgrün" ein. Von der Firmenleitung kam dann das Statement: "Die Welt wird grüner! Also machen wir mit! Grün steht für Erneuerung, Power und für Ökologie! Das nutzen wir nun aus." Viel Glück mit dieser neue Werbebotschaft!
High Heels ruinieren ihre Gesundheit!
Stimmt! Wenn man sie mit ca.90 Stundenkilometer mit den Stöckeln vor raus in den Körper des Ex-Freundes rammt, kann es zum Teil Schmerzhaft werden. In den nächsten Woche werde ich verschiedene Marken testen, welche stabil genug sind um das Herz zu treffen. Also liebe Mörder, lest ruhig weiter meinen Blog...
Engländer heiratet Gummipuppe!
Also ganz ehrlich, würde ich in England wohnen, würde ich auch dran denken, eine Gummipuppe zu heiraten. Bei der Auswahl die da rumläuft... Alleine Camilla-Pferdchen und/oder Fergie könnten eine Geisterbahn beleben. Aber lieber Herr Gummipuppen Heirater: Immer gut auswaschen!
Berufstätige Frauen rauchen und trinken mehr!
Das besondere daran: Sie arbeiten auch mehr! Wahnsinn oder? Statistiken die die Welt nicht braucht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen