Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 7. März 2012

Sharfe News vom 07.03.2012 Wulffs Familientreffen - Kim Gloss Schwanger?


Wulff und sein einsamer Abschied...
Keiner will hin, keiner mag es: Wulffs großer Abschied wird eher ein Familientreffen. Schade, das jemand der mal Bundespräsident war, nicht den Anstand hat, sich leise zu verabschieden... Statt dessen kostet es uns Bürger nur wieder Geld, Geld und nochmal Geld. Dann lieber doch mehr Brüste von Micaela - die sind wenigstens dauerhaft umsonst zu sehen. Manche Insider sagen sogar bereits aus, dass Micaela nicht mehr als billige Schlampe rumläuft, sondern es gibt sie ja gratis.
Kim und Rocco berichten über ihr "Erstes Mal" - Kim Schwanger nach dem ersten Mal?
Es soll sehr Romantisch gewesen sein... ABER will das jemand wissen? Möchte das jemand wissen?  Ich geh ja davon aus, das Kim noch nicht genau weiß, dass die Dschungelprüfungen vorbei sind...
Aber ist Kim schon Schwanger? Also vorteilhaft schaut sie nicht aus in dem ersten gemeinsamen Video, schaut doch mal selber:
Quelle: http://www.tape.tv/telly/bild/266571






1 Kommentar:

  1. Ich wusste doch das sie Schwanger ist! Noch bevor sie es selber wusste...bald moderiere ich Astro TV - ich sehe es schon kommen!

    AntwortenLöschen