Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 5. März 2012

Danke!

10.000 Seiten-Aufrufe letzten Monat!
500 Seiten-Aufrufe gestern!
Danke meine lieben Leser und Leserinnen!

Ja, ich weiß, Seitenaufrufe sind nicht gleichbedeutend Leser.
Und ja, die dynamische Ansicht sorgt auch um diese geile Quote.
Vorher war es ja keine dynamische Ansicht meiner Seite...das bedeutet man konnte auf www.baerchi.blogspot klicken und mehrere Artikel gleichzeitig durchlesen - das zählte dann nur als 1 Klick.
Nun mit der dynamischen Ansicht wird jede aufgeschlagene Seite (Artikel) gezählt. Aber das es so einen gewaltigen Schub gibt, hätte ich nicht gedacht.
Zu dem steigern sich die Werte im Facebook langsam aber sicher auch (das ohne Fremdwerbung woanders) - einfach auch dort Fan werden
 http://www.facebook.com/pages/HighFun-Blog/308771979158234
Und auch der YouTube Kanal steigert sich langsam- dabei sind es bestimmt keine Highlights von Videos, das weiß auch ich. Aber bis 200 Klicks für ein Video - ich bin zufrieden.
http://www.youtube.com/user/HigHFunTV?feature=mhee
Außerdem gibt es auch alle Blogs in Google+ (wer kein Facebook hat und es nicht hier drüber abonniert)
https://plus.google.com/117957632035479443197/posts
In Google+ bin ich aber eigentlich nie wirklich, also zur Zeit favorisiere ich natürlich Facebook - da werden auch hin und wieder mal Phrasen und Fragen hineingestellt, was bei Google+ nicht der Fall ist. Als Informationsquelle reicht aber Google+ vollständig aus.
Also noch mal zum Mitschreiben:

die Homepage: www.baerchi.blogspot.com
auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/HighFun-Blog/308771979158234
auf YouTube: http://www.youtube.com/user/HigHFunTV?feature=mhee
auf Google+: https://plus.google.com/117957632035479443197/posts

Danke noch einmal an Alle!

Wenn ihr selber Artikel oder Bilder schreiben wollt...dann postet es doch als Kommentar oder halt bei Facebook :-D
So schwer ist das nicht...
Oder wenn ihr was interessantes gesehen habt, gerne werde ich das hier aufgreifen...
Die Welt steht euch offen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen