Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 28. März 2012

Sharfe News vom 28.03.2012 DSDS Duelle! - Kauf dir deinen Doktortitel - Wulff beim Supertalent als Nackt-DJ? - Steuer Vorteile für Ausländer und Flüge gratis



DSDS - Duelle!
Nachdem die Quoten sogar "Gottschalk Live" Qualitäten erreicht haben, zieht man bei DSDS nun die Reißleine und ändert fortan seine Regeln. So gibt es nun "Duelle" bei DSDS! Und nein, das hat man sich nicht bei "The Voice" abgeschaut, das hat man von ganz alleine heraus gefunden.
Ein Duell wird Joey Heindle gegen einen Pelikan sein. Wir sind jetzt schon gespannt auf das Ergebnis!
Kauf dir deinen Doktortitel
Bei Groupon gibt es nun für knappe 40 Euro einen Doktortitel zu kaufen! Na Wahnsinn, das ist mal eine ganze neue Idee... dachte der Guttenberg hatte den schon vor 10 Jahren dort gekauft...
Was macht eigentlich der Wulff?
Er wurde jetzt gesichtet, wie er sich beim nächsten "Supertalent" anmeldet... geplant sei ein Auftritt als Bundespräsident...wir sind gespannt!
Aber solange der Wulff nicht als Nackt-DJ auftritt, ist mir eigentlich alles Recht.
Steuer-Vorteile für Ausländer!
Und nicht nur das! Sogar Flüge zurück ins Heimatland sind umsonst und werden von der Bundesregierung gefördert! Nur den Rückflug gibt es nicht...
Titanic in 3 D - wir verraten ihnen das Ende!
Wow, die Titanic kommt wieder ins Kino - und sollen wir ihnen mal was verraten? Sie wird auch dieses mal sinken! Überraschend oder?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen