Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 18. Januar 2012

Sharfe News vom 18.01.2012

Australien, Dschungelcamp: Camp wird überflutet! Nein, nicht durch die reißende Flüsse oder Bäche, nein Daniel Lopez heult mal wieder und nun hat er soviel geflennt, dass das Camp evakuiert werden musste! Schade dass Piranhas Süsswasserfische sind, sonst hätte ich da noch eine Idee. Aber ganz ehrlich, soviel geflennt, rumgememmt und Pussyhaft war noch keine andere Dschungelcamp-Gruppe! Sie haben sich sowas von drüber gewundert dass es im REGENwald regnet! Unglaublich... Zur Zeit vermischen sich ja die Tränen von Lopez mit den Uringeschmack von Dickerchen und Käse-Ritschie. Lecker!
Wulff´s Revier: Und schon wieder neue Vorwürfe gegen Bettinas Mann...hört das niemals mehr auf? Das hört wohl erst auf, wenn er Bundeskanzler wird...oder König von Deutschland. König Wulff der Erste!
Sindelfingen, Deutschland: In Sindelfingen ist überraschenderweise mal gar nichts passiert. Nichts, Nada. Unglaublich aber wahr! Und Punkt 12 ist direkt live vor  Ort und berichtet vom Nichts...Also wie immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen