Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 26. Januar 2012

Sharfe News vom 26.01.2012 Ailton zur Eintracht- Demi Moore und Whitney Houston am Ende - Dschungelcamp in der Nordsee - Radost Bokel Sexvideo

Demi Moore am Ende?
Gerüchten zu Folge soll Demi Moore am Ende sein, total fertig mit der Welt. Jetzt spekulieren die Medien drüber, ob Demi Moore wohl nächstes Jahr ins Dschungelcamp geht oder doch lieber ins Big Brother Haus.
Whitney Houston pleite?
Nicht wirklich. Sie müsste nur einmal niesen und das ganze Koks auf dem Schwarzmarkt wieder verkaufen.
Ailton zur Eintracht?
Natürlich wäre es für die Frankfurter Eintracht eine echte Verstärkung für den Sturm! Mit Zauberfuß Caio, Pele und Giovanni Elber bilden sie demnächst "The-Next-Dream-Team" im Frankfurter Offensivspiel. Auch die Ernährung wird bei der Frankfurter Eintracht komplett geändert, fortan gibt es nur noch Reis und Bohnen, und zwischendurch wenn der Hunger zu groß wird, wird ein Adler übers Lagerfeuer gegrillt.
Dschungelcamp nächstes Jahr in der Nordsee?
Wegen den zahlreichen Wassermassen plant man die nächste Staffel direkt vor Norderney drehen! Mitten in unseren schönen Wattenmeer. O-Ton eines Produzenten des Dschungelcampes: "Da hätten wir wenigstens den halben Tag trockenen Boden unter den Füßen."
Auch die Dschungelprüfungen für das Nordsee-Special sollen schon teilweise stehen, so soll man versuchen schneller als die Flut zu sein, wenn man 8 km vor Festland ausgesetzt wird.
Radost Bokel Sexvideo!
Wir haben es exklusiv! Das Sexvideo von Radost Bokel alias Momo!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen