Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 8. Januar 2012

Sharfe News 08.01.2011: Guttenberg-Comeback - Bundespräsident bekommt Alzheimer - Pinguin rammt Frachter und Frachter Rena zerbricht

Neues vom Bundespräsidenten: Und täglich grüßt mal wieder das Murmeltier...ich sollte eine neue Serie bei HighFun etablieren mit den Titel "Guter Präsident, schlechter Präsident" oder "Mein Kampf" von Bettinas Frau. Aber ich sollte darüber nicht mehr so häufig und laut drüber diskutieren, sonst erhalte ich wieder einen Anruf von Bettinas Mann. Zu mindest hat unser Herr Wulff gesagt, 2013 ist alles vergessen. Großartige Taktik, die hat er sicherlich von unserer Lieblings-Bundeskanzlerin Merkel. Die sitzt das auch gerne aus...lange...sehr lange. Vielleicht aber weiß unser Bundespräsident mehr als wir wissen. Vielleicht greift eine neue Epidemie Alzheimer auf ganz Deutschland über und alle haben es bis 2013 vergessen. Gut, das Jahr ist ja auch fast rum... Zudem geht die Welt eh am Ende des Jahres unter. Vielleicht meint Herr Wulff das auch damit.,dass im neuen Jahr sich keiner mehr dran erinnert weil es die Welt nicht mehr gibt. Herr Bundespräsident... nehmen sie einfach ihren Hut, ist doch für alle nun das beste.
Guttenberg Comeback: Mr. Plagiat Himself kehrt zurück auf die politische Bühne! Na, wenn wir darauf nicht alle gewartet haben. Vielleicht tritt er ja gleich die Nachfolge von Herrn Wulff als Bundespräsident an? Da wird ja bald eine Stelle frei. Ich finde es einfach nur noch widerlich, das man über Politiker spricht, die die ganze Welt schon einmal belogen hatten. Gibt es nicht andere? Wir haben doch wirklich genug gelitten in den Jahren mit dieser Regierung. Wieso will man ihn wieder zurück? Okay, der Stoiber will wohl nicht mehr und den Seehofer wählen nur seine Liebschaften (immerhin 321 Stück), da holt man halt den Guttenberg zurück... Tolle Idee. Vielleicht sollten wir Bunga-Bunga Berlustconi mal fragen, ob er nicht bei uns Bundespräsident werden mag? Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Immerhin sagt Bunga-Bunga Präsident sofort was Sache ist.
Bundespräsident die Zweite: Es ist halt das Thema schlecht hin, nun haben schon viele Personen mit hochhackigen Schuhen vor Wulffis Schloß demonstriert. Das bedeutet ja, der Winterschlußverkauf bei Deichmann hat angefangen! Echte LandRover nur 19,95 Euro + 3,45 Euro Verpackungssteuer.
Neuseeland: Jetzt ist es wirklich geschehen! Der Frachter Rena ist nun endgültig auseinander gebrochen! Nach dem das meiste Öl schon rausgepumpt worden war, und man hoffte das meiste überstanden zu haben, kam ein verirrter Pinguin namens "Happy Feet" angeschwommen und kollidierte mit den Frachter. Der Frachter brach darauf hin in mehreren Teilen. Wissenschaftler untersuchen nach diesen Vorgang die Unfälle an der Bismarck und an der Titanic, könnte ja sein, dass auch dort die gemeinen Pinguine an Werk waren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen