Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 15. Januar 2012

10 Anzeichen dafür...dass sie im Dschungelcamp 2012 mit dabei sind!

01. Neben ihnen rennt dauernd eine Nackte rum und dauernd müssen sie Ihre Brüste anfassen. "Guck ma, ist Silikon!"
02. Sie diskutieren mit einer Mumie über Schrumpfhoden
03. Auf Facebook wirst du von zahlreichen Freunden gelöscht. "Den kenne ich nicht mehr..."
04. Reis und Bohnen. Ähm, eher nur Reis...
05. Du siehst dauernd irgendeinen Looser Typen am Wasserfall heulen..."Die Welt ist so gemein zu mir! Mein Bruder hat herpes, meine Schwester hat einen angebrochenen Fußnagel, ich hab beim Hodenrasieren mir ins Fleisch geschnitten..." heul, schluchz...
06. Du musst plötzlich verschwinde Sprachen sprechen um überhaupt jemanden zu verstehen.
07. Von oben herab plumpst ein dicker Mann herunter... Und nein, es ist nicht der Nikolaus!
08. Du siehst überall Ratten herum tapsen, gefolgt von Schlangen. Also so wie in Berlin..
09. Der Ausländeranteil beträgt 90%. Ach Mist, so erkennst du natürlich nicht das Dschungelcamp, das ist ja mittlerweile eine normale Ausländerrate in einer Grossstadt.
10. Du philosophierst darüber, dass jemand kein Talent hat, obwohl es auf einen Zettel steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen