Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 28. Januar 2012

Sharfe News 29.01.2012 Brigitte Nielsen DschungelKönigin - Percival ist Raus - Lothar Matthäus erhält Daily Soap - Ehe-Aus von Valencia und Florian



Australien, Dschungelcamp: Nun ist es vorbei... das Dschungelcamp. Millionen von Fans werden wieder zu Harald Schmidt Sendung schalten, weil es keinen Dschungel mehr gibt. 16 Tage sind rum. 16 Tage Belustigung sind vorüber. Und was bleibt? Nicht mehr viel. Wir wissen das Brigitte nun Dschungel Königin ist und die Nachfolgerin von Pierre Kusmark (Name von der Redaktion geändert, glaube ich, weil  ich nicht mehr googlen wollte wie der Nachname geschrieben wird). Der Lippenstift wurde zweite, und der Halbbruder von Old Shatterhand und Blue Man Group wurde dritter. Jetzt fängt wieder die Zeit der Enthaltsamkeit an, ein ganzes Jahr lang. Dann kehrt das Dschungelcamp sicherlich wieder zurück...
Deutschland, The Voice - Percival Skandal! Percival ist raus! Skaaaanddaaall! Da kochen die Leute in Facebook und Twitter weil ein falscher mehr Anrufe bekommen hatte. Vielleicht sollten sie das nächstes Mal mehr anrufen für Percival anstatt das nächste Mal hinter her zu meckern. Das wäre vielleicht zum Vorteil gewesen. Aber die Leute lernen ja daraus...denke ich... nein, eigentlich nicht...weil sonst hätte niemals nicht bei DSDS eine Elly gewonnen. Who the fuck is Elly? Genau, das ist die Halbschwester von Alexander Klaws. Percical selbst nimmt es gelassen, O-Ton: "Geh ich halt zu Lets Dance..." Mach dat mal!
Lothar Matthäus bekommt seine eigene Show!: Die neue Daily Soap mit den Titel "Gute Frau, schlechte Frau" soll bald im deutschen TV starten. Ich denke, es ist eher eine Maßnahme von der Arbeitsagentur, da er ja immer noch keinen Job in Deutschland hat. Da muss man halt alles annehmen was kommt, sonst werden einen die Bezüge gestrichen. Location für seine Daily Soap soll unter anderem ein Teppichladen sein. Wir sind gespannt...
Ehe-Aus von Valencia und Florian!: Das übertrifft sogar das Ehe-Aus von Heidi Klum und Two Face! Unglaublich das sich Valencia und Florian trennen. Viele werden sich nun fragen, Who the fuck is Valencia und Florian? Ich helfe euch mal auf die Sprünge: Big Brother - Schwuchtel - Letztes Jahr. Ich gebe zu, bei diesen Gedankenhilfen könnte es nun jeder gewesen sein...Aber Valencia war die Person dort, die am meisten für Aufsehen sorgte. Wie ein gewisser Schweizer Rabe sagen würde: "Schwuchelvalencia!". Valencia war früher mal ein Elefant...ich meine Mensch...also Mann (Frauen zählen im allgemeinen ja nicht als Menschen, sondern als Nutztier).
HighFun Blog bekommt Saure Gurke!!!!: Mit den vorherigen Satz "Frauen zählen im Allgemeinen ja nicht als Menschen, sondern als Nutztiere" erhält der HighFun Blog nun die "Saure Gurke" der Medienlandschaft für "Frauenfeindliche" Aussagen. Dabei war es gar nicht so Frauenfeindlich, ich hätte ja auch Mistvieh schreiben können. Habe ich aber nicht...
HighFun Blog bekommt Ehren-Gurke!: Wie ich gerade mitbekommen hab, erhalte ich sogar die lebenslange Ehren-Saure-Gurke für "Frauenfeindliche Medien und Nachschlag"! Yuhu, endlich Preise die ich bei meinen männlichen Kollegen in roten Hosen zeigen kann! O-Ton Rabe: "Schwuchtelrot!" Gibt es eigentlich auch Preise für "Homosexuelle feindliche Äußerungen"? Vielleicht die "Geschundende Rosette in Gold"? Irgendwie bin ich zu fies heute. Und wer hat es erfunden? Der Schweizer!

PS: Frauen sind Wunderschön, Toll, Charmant, Klüger wie ich und so weiter und so weiter...
Ehrlich! Ist nicht gelogen! Wirklich nicht!
PS2: Heißt Playstation 2 übersetzt
PSS: Rot ist nicht Schwuchtelig! Nur leicht Tuckig...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen