Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 22. Januar 2012

Das Ende naht... 334 Tage zum Weltuntergang - Das Aus für Seal und Heidi Klum / Das Aus für CastingShows das Ende naht!

334 Tage bis zum Weltuntergang:
Es sind immer noch 334 Tage zum Weltuntergang! Und schon gibt es die neuesten Nachrichten zum Weltuntergang...
- Heidi Klum soll Gerüchten zu Folge die Scheidung eingereicht haben! Seal dazu auf seiner Twitter Seite: "The End" - passend zum Weltuntergang würde ich mal sagen...Zu viel Harmonie sagen die einen, die anderen sagen Heidi Klum hat ihr Augenlicht wieder bekommen und hat erkannt: Seal ist ja hässlich! So kann es halt mal passieren...wir bleiben am Ball!!!
- Das Ende aller Castingshows fängt an! Nachdem "The Voice" schon an Quoten verliert, hat auch "DSDS" bis zu 2 Millionen Zuschauer verloren! Ganz zu schweigen zu "Unser Star für Baku" das mittlerweile unter Senderschnitt gelandet ist! Was ist los in Deutschland? Wollen wir etwa keine Casting-Show mehr sehen? Eigentlich könnte ja zeitgleich noch "X-Factor" und Linda De Mols Totgeburt beginnen. Dann haben wir alle Casting-Shows komplett hinter uns!
- Tolle Sendungen werfen aber bereits ihre Schatten voraus, demnächst startet wieder "Lets Dance" und in der Jury sitzt Quarktasche Maite Kelly. Hab ich schon mal erwähnt, das häufiger der Fernseher aus bleiben kann, wenn weiter so ein Quatsch versendet wird? Wo sind die neuen Ideen?
- Wetten Dass Nachfolge Pilawa? Nun wird es richtig hart, Gerüchten zu Folge soll doch Pilawa Wetten Dass übernehmen..beim ZDF plant man schon mit neuen Traumquoten von bis zu 2,3% Marktanteil (das wären immer noch 0,7% mehr Prozente wie die FDP bekommen würde)

Aus


Wegen Insolvenz:

Schweres Schicksal für Familie Schlecker – Müssen sie bald in ihren eigenen Geschäften einkaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen