Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 2. Januar 2012

Dschungelcamp 2012 - die ersten Szenen!

Der HighFun Blog ist stolz darauf, euch die ersten Szenen aus dem Dschungelcamp zu zeigen und wir werden weiter am Ball bleiben. Aus rechtlichen Gründen mussten wir es leider ein wenig umändern, wir durften leider nicht Kim Gloss richtigen Namen verwenden, außerdem ist unser Zeichner momentan auf deinen Kücken-Trip. Wir entschuldigen uns dafür vorab...Aber nun kommt nun wirklich die erste Szene aus dem Dschungelcamp!

Weitere Artikel zum Dschungelcamp 2012:
 http://www.baerchi.blogspot.com/2012/01/dschungelcamp-2012-alle-kandidaten-das.html

1 Kommentar:

  1. Kim Gloss ist wohl nur Ersatzkandidat. Das ist zwar schade (Stichwort Zickenterror), aber noch ist gar nichts offiziell.
    Hier kann man übrigens auf den Sieger tippen: http://www.diemeinungen.de/index.php/tv/609-umfrage-wer-gewinnt-das-dschungelcamp-2012-wer-wird-dschungelkoenig-

    AntwortenLöschen