Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 27. Januar 2012

Sharfe News vom 28.01.2012 - Dschungelcamp Finalisten - Sorgen um Demi Moore - Demi Moore das Bilder Suchspiel - Ailtonisch? - und viel mehr!



Australien, Dschungelcamp: Jetzt stehen die 3 Finalisten endlich fest1 Es sind 3 Mädels! Kim, Brigitte und Roccoline! Herzlichen Glückwunsch! Micaela musste heute gehen. O-Ton Micaela: "Ich hab alle meine Klamotten gepackt..." Wir fragen uns nur: Welche Klamotten?
Sorgen um Demi Moore: Angeblich soll Demi Moore sich nur noch von einen gewissen Energy Drink ernährt haben, aber sollte der nicht eigentlich Flügel machen? Verleeeiihhttt Flügel. Oder glaubt sie wirklich, dass sie nach dem Tode als Engel hoch fliegt? Dann hätte ich Helmut Schmidt schon lange nicht mehr rauchend gesehen, sondern Red Bull trinkend.

Alexander Hold verklagt 2 für Kallwass: Das ist der Hammer des Noch-Winters bzw. Endlich-Winters! Alexander Hold verklagt 2 für Kallwass! Diese Nachricht kam gerade über den Ticker. Wir befragten Alexander Hold danach: "Ja, ich verklage die Kallwass. Gestern hatte sie mehr als 2 Gäste."
Der Winter ist da!: Woran man es erkennt? An die harten Nippel von Micaela Schäfer...
Neue Castingshow im Sommer?: ProSieben hat als erster Sender das Problem erkannt: Es gibt nicht geeignete Jury Kandidaten in Deutschland! ProSieben dazu: "Es gibt halt nur einen Dieter Bohlen, einen Bruce Darnell und einen Stefan Raab. Danach kommt nichts...Nur Puppen und Marionetten." Also schickt sich ProSieben an, eine Castingshow mit den Titel "DSDSJ" kurz Deutschland Sucht Den Super Juror ins Rennen zu schicken. Wir sind gespannt darauf...
Erotik-Verleih boomt!: Seitdem bekannt wurde, das es von Radost Bokel ein Sexvideo gibt, boomt der Verleih von Sexfilmen in Deutschland! Besonders Filme mit den Titeln "Schildkrötenreport" oder "In Oberbayern leckt das Krustentier" sind meist für Wochen ausgeliehen!
Ailtonisch neue Weltsprache: Ailtonisch setzt sich mehr und mehr durch! Das bekommen die Deutschen nun auch zu spüren. Nach English und Türkisch  soll nun vermehrt Ailtonisch in deutschen Schulen angeboten werden. Du gewinne immer! Ailtonisch wird die erste Sprache sein, die ohne E´s auskommen wird!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen