Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 5. Januar 2012

Sharfe News vom 5.1.2012 Bundespräsident lügt weiter...Deutschland in der Krise

Deutschland: Deutschland wird langsam und sicher zur Witzfigur, danke Herr Bundespräsident. Nach einem schwulen Außenminister, einer Kanzlerin die nie lächelt, mehrere Politiker die Kopien als ihre Arbeit absegnen, eine Partei die weniger als 3 Prozent bekommt und regieren darf  und  nun ein Bundespräsident der lügt. Deutschland macht sich zur Witzfigur auf der gesamten Welt. Es reicht damit! Ich fordere: Neuwahlen in allen Bereichen!
Neuwahlen für die Regierung! So kann es nicht weitergehen. Regieren mit einer Partei, die nicht mal weiß, wer nun bei ihr das Sagen hat oder wohin es überhaupt gehen soll.
Außer Steuern müssen runter...Blödsinn! Das haben sie in den Jahren nicht geschafft und werden es nicht.
Steuererleichterung: Auch Blödsinn. Niemand legt irgendwelche Gesetzentwürfe vor, statt dessen gibt es Anträge über Rausschmisse und Rücktritte. Das braucht kein Mensch!
Die FDP zerfleischt sich selbst, und bemerkt nicht mal, das sie Regierungsunfähig sind! Das liegt auch an der großen Schwester. Sie müsse sich nun von dieser Partei trennen und einfach den Weg frei nehmen! Wer würde Rösler, Lindner oder Barth als "große Minister" akzeptieren? Niemand! Es nimmt die doch niemand mehr voll!
Weg mit dieser Regierung! Weg mit dieser Kanzlerin! Weg mit den Dreck!
---
Der Bundespräsident bekommt alles in den Arsch geschoben und denkt es sei alles gut! Nein, er wollte die Bild nicht auffordern nicht darüber zu berichten. Wieso ruft man sonst die Bild an? Die Bild loben für das Seite 1 Girl und fragen ob man ihre Telefonnummer bekommen könnte? BLÖDSINN
Klar er ist für die Pressefreiheit! Dann bin ich für die "InDieFresseFreiheit" - einfach mal gezielt gegen die immer grinsende Fresse! Es kann nicht sein, dass ein Bundespräsident lügt! Er ist doch eigentlich das Vorbild für uns Deutschen, er sollte das Vorbild für die Welt sein!
Weg mit sowas! Das braucht kein Mensch!

Deutschland braucht eine Regierung die fähig ist auch zu regieren!!!!!!
Okay, die Arbeitslosigkeit ist gesunken, aber für welch einen Preis??? Früher reichte es, wenn der Mann das Geld nach Hause brachte. Heutzutage braucht der Mann 2 Jobs, die Frau mindestens einen Halbtagsjob und die Familie kann sich dennoch keinen Urlaub leisten. Die meisten Jobs in Deutschland sind Dreck, sind unterbezahlt und sind den Lohn nicht wert!
Für 5 Euro kann man einfach nicht überleben, man wird damit nie überleben können - zumindest nicht in Deutschland! Das beste Beispiel sind ja Friseursalon! "Wir können ja den Angestellten nicht mehr zahlen, sonst würde es sich nicht rentieren!" - na ist ja logisch, in fast jeder Stadt gibt es auf einer Straße mindestens 5 Friseursalons! Wie soll das dann bitte schön funktionieren? Daran seid ihr wohl selber schuld, weitere Salons zu eröffnen mit immer niedriger werdenden Preisen - das funktioniert so einfach nicht in der freien Marktwirtschaft! 5 Euro für Waschen, legen und nen Blowjob! Leute, Leute...

Und wenn man schon für ein wenig Lohn arbeiten geht, wird man meist von der Firma unter Druck gesetzt, von anderen aus Angst gemobbt oder auch gedroht! Machst du das nicht, dann droht dir das und jenes. Wie soll man da glücklich werden? Glücklich sein? Das ist in fast jeder Firma mittlerweile so, das sie denken, nur wenn man droht, erhält man fleißige Arbeiter. Aber ist dass wirklich der richtige Weg?
Und das was übrig bleibt vom Dreckslohn, wird aufgefressen von den Monopolen die denken die dürfen alles tun und machen was sie wollen - sei es an Tankstellen, sei es beim Strom, sei es beim Müll! Wir zahlen für den Müll denn die Industrie macht! Die Verpackungen kleiner, umweltschonender und schon wären wir auf den richtigen Weg. Immer beim kleinen Mann anfangen das Geld einzusammeln, ist nicht der richtige Weg, man sollte groß anfangen. Die Industrie auffordern kleiner Verpackungen zu gestalten, aus umweltfreundlichen Materialen oder was weiß ich. Ich bin ja kein Professor dafür. Aber statt höhere Kosten für unnötiges Balast bekommen die großen Firmen Steuererleichterungen, Steuersenkungen oder auch kostenfreien Strom!!! Und wir zahlen mehr und mehr...
Und dann gibt es noch tollen Ökostrom....aus Skandinavien oder so was bescheuertes! Klar, das bauen der Leitungen war besonders ökologisch, versteh schon. Das ist sowas wie Öko-Bananen aus Brasilien. Liegt ja auch direkt vor der Tür, dieses Brasilien. Schon klar. Es wird ja transportiert mit solarbetriebenden Frachter. Ich kann auch die Augen verschließen, da sehe ich auch viele bunte Dinge die unheimlich viel Spaß machen.
Politiker Deutschlands - wacht endlich auf! Tut was! Tut was für das Volk und nicht gegen das Volk!

Wir wollen zu dem nicht Europa! Wir scheißen auf Europa - merkt ihr das nicht?? Wir wollten schon damals den Euro nicht, und wir wollen ihn immer noch nicht! Wir müssen das nun halt akzeptieren wie es ist, aber viele Regeln aus Europa müssen wir nicht mit machen. Schluß mit Hilfen für Pleitestaaten, Schluß mit überflüssige Subventionen für einen Tschechischen Maisgroßhändler der mit Genmais handelt, ich will das nicht mehr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen