Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 14. Januar 2012

Sharfe News vom 14.01.2012: Wulff lässt von Guttenberg schreiben - Bettina bei Let´s Dance? - Dschungelcamp gestartet! Asyl-Anträge laufen aus

Deutschland, Bundespräsident die Dritte, heute Neujahrsempfang:
Regen, Sturm und schlechtes Wetter...doch die Frisur sitzt! Und auch unser Bundespräsident sitzt fest in seinen Amt... Hat das Dilemma denn nie ein Ende? Seine Umfragewerte rutschen in den Keller-dass man dafür extra Leute auf der Straße befragen muss, ist mir schleierhaft. Das hätte ich euch auch so sagen können, dass die Umfragewerte nicht mehr die besten sind. Und was wollte der Wullf uns nicht alles erzählen--man man, und vor allem aufklären. Alle Fragen die wir Wulff gestellt haben, werden auf einer Internetseite beantwortet. So schön so gut. Zu sehen war eine Art Zusammenfassung in paar Seiten von Herrn Guttenberg verzapft, der wieder rum hat die Zusammenfassung schon mal irgendwo gelesen gehabt und hat natürlich seinen eigenen Text wieder gespiegelt. Und diese sagenhafte Zusammenfassung spiegelt all das wieder, was wir vermutet hatten: Wulff ist faul. Oder seine Anwälte. Man weiß es nicht. Die Zusammenfassung schaut eher aus wie eine Art "Best-of-Wulff" - Antworten auf Fragen, die er noch gerade so beantworten kann. Nach und nach geht das Kasperl-Theater weiter.
Nun kam sogar raus, dass er Bonusmeiles privat benutzt hat, wie kann man nur? Traurig...
Deutschland, Die Frau vom Wulff:
Und auch die Frau steht nun mehr und mehr im Vordergrund. Fragen von RTL ob sie bei der diesjährigen Let´s Dance Staffel dabei sein mag, ließ sie aber noch im Raum stehen!
Dschungelcamp ist gestartet!:
Da sind sie wieder! Das Dickerchen, die große Blonde und die 10 Maden im Camp (+ ein Rabe)! Es gibt ja viele die es hassen und niveaulos finden - Aber: Es ist nun halt pure Unterhaltung und sollte so betrachtet werden. Wir werden es gnadenlos weiter beobachten! Außerdem erfährt man ganz spezielle Dinge aus dem Camp, das es wirklich Kopffüßer gibt (siehe Ailton ohne Hals) oder auch das Micaela eine Textil-Allergie hat - Dinge die noch keiner wusste! Zum ersten Mal ist es Deutschland aber gelungen, auf einen Schlag 10 Asyl-Anträger aus Deutschland verschwinden zu lassen, ohne dass es einen größeren Wirbel gab. So bekommt man Deutschland wieder rein! Oh, diese Aussage sollte ich lieber löschen, leider geht meine Backspace taste nicht. Wir haben sie aber alle lieb gewonnen, diese kleinen Ausländer. Wir sind gespannt, ob einer von denen wieder nach Deutschland zurück kehren darf oder ob sie für immer im Dschungel bleiben müssen...bei einigen wäre es nicht mal wirklich schade. In diesen Sinne, schönen 14.01.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen