Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 27. Januar 2012

Let´s Dance 2012 - Jetzt wird wieder getanzt! Die Vorschau! Was wir sehen wollen!

Let´s Dance 2012 wird sicherlich, wie alle Super Formate auf RTL, wieder ein großer Erfolg! Aber warum ist das so? Letztes Jahr gewann eine fleisch gewordene Frühlingsrolle die Show. Warum tut ihr uns das an? Und warum darf diese Frühlingsrolle nun auch noch in der Jury sitzen? Zum Glück hat sie ja in den letzten Jahren mindestens 340 kg abgenommen und wiegt nur noch 212 kg, so dass RTL nun doch keine Steinbänke braucht die ihr Gewicht halten.

Mit "Let´s Dance" wurde ich noch nie warm... Ich verstehe die Sendung nicht, ich mag sie auch nicht verstehen. C-E Promis aus aller Welt kämpfen um der bester Tänzer der C-E Promis zu werden. Wieso? Was hat das für ein Grund? Okay, Dschungelkönig zu werden ist kein Muß, aber es belustig uns Zuschauer wenigstens. Aber "Let´s Dance"? Ich weiß ja nicht so richtig...

Dieses Jahr wird aber sicherlich interessanter als die letzten Jahren, zu mindest von den Promis her wird es interessanter.
Hier ein kleiner Überblick über die ersten Kandidaten:
Jörg Kachelmann: Frisch aus dem Knast, nun wieder auf der Showbühne! Jörg Kachelmann muss eine Eisenkugel tragen und mit Handschellen tanzen. Wir sind gespannt darauf, wie Lausbube Jörgi eine Hebefigur mit Handschellen meistert!
Wolfang Schäuble: Wird in der ersten Show zu Adele´s Superhit "Rolling in the Deep" tanzen.
Ailton: Frisch aus dem Dschungelcamp kommt Ailton gestärkt zu Let´s Dance! Er wird uns richtig zeigen, wie es heißt zu Tanzen. Ailton dazu: "Ich immer Gewinne, Ailton Gewinne, Nixe Kachelmann, Ailton. Zeigen wie gehen."
Tiger Woods: International geht es weiter, mit Tiger Woods! Beim Lambada Tanzen kommt er seiner Partnerin zu eng. Ich meinte, er packt seine Partnerin sehr eng. Also... ach, ihr wisst wie ich es meine.
Demi Moore: Auch Demi Moore gibt sich die Ehre im deutschen Fernsehen! Anstatt zu tanzen, schaut es bei ihr eher aus wie Karate-Training. Sei der Stock - Sei der Stock...

Sie sehen, es wird eine interessante Show dieses Jahr, vielleicht schaue ich doch mal rein...
In diesem Sinne...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen