Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 21. Januar 2012

Sharfe News 22.01.2011 DschungelCamp Ramona ist raus - Micaelas Lesbenvideo - Der WeltuntergangsCountdown - Kapitän Schettino neues Telefonat aufgetaucht - Bundesliga ist wieder da!

Australien, Dschungelcamp: Nun hat es endlich Ledercouch Nr. 1 getroffen! Ramona muss unverzüglich das Camp verlassen. Ein Segen für alle! Wenn man schon vorher weiß, das man leicht an Alzheimer leidet - muss man dann eigentlich in den Dschungel ziehen? Wäre eine Anstalt nicht besser? Vielleicht folgt ja RTL bald meinen Ruf und sendet eine neue Unterhaltungsshow mit den Titel "Die Anstalt" mit echten Kandidaten wie Rainer Langhans, Ramona Leiß, Gunther Gabriel und wie sie alle heißen... Und zu erspielen gibt es keine Essen, sondern wirkungsvolle Tabletten. Das wäre doch mal ein Spaß! Das Format wäre dann sicherlich eher was für RTL 2 - die senden sowas sicherlich...
Micaela Schäfer - das Lesbenvideo: Beim Supertalent rausgeflogen und nun die Idee mit den Lesben Video aufgenommen! Dieter Bohlen himself forderte wegen zu wenig Gesangstalent eine Lesbenshow, die Idee wurde zwischenzeitlich auch von Micaela bearbeitet. Sehen sie endlich Micaela halb nackt rumrennnen...ähm...ja...hmmmm da hätte man wohl ein Problem mit der Vermarktung, wenn die eh überall nackt rumlauft. Sie ist ja nicht nur bekannt dafür, das sie den kleinsten Tanga der Welt trägt (den trägt man Innen), sondern auch die jenige mit den kleinsten Gehirn. Immerhin noch besser als "äußerst talentiert zu sein". Dennoch soll Micaela Schäfer demnächst im Kinderprogramm eine Sendung moderieren, wir sind wirklich gespannt darauf wie viele Schwarze "Zensiert" Balken sich ein Kindersender leisten kann.
Eilmeldung vom Kapitän Schettino: Gerade eben haben wir ein Telefonat abgefangen von Herr Schettino! Das wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten!
"Ja, ich bin noch an Bord. Alles okay! Nichts bunga bunga mit blonder Frau aus See gefischt. Ich nur gefallt in Rettungsboot und dann gefallt in Taxi. Bringen mir nach Hause. Können nichts für. Stromausfall nun hab, kann nicht kommen zurück an Bord."
Danke Herr Schettin... wir sagen Bescheid wenn wir ein Eisberg sehen.
Dazu fällt mir nur ein, Was haben die Titanic, die Costa und Micaela Schäfer gemeinsam? Richtig, ein Leck in der hohlen Schicht.
Bundesliga: Die Bundesliga hat wieder angefangen und Bayern hat wieder einen auf den Sack bekommen! Hurra, Hurra. Aber ohne den Herrn Ailton ist das schon lange keine Unterhaltung mehr... Vielleicht plant Ailton ja nach den Dschungel Camp sein Comeback bei Bremen an, die können ja jede Hilfe gebrauchen.

334 Tage bis zum Weltuntergang:
Bundespräsident Wulff heute dazu: "Wenn der Weltuntergang einmal war, wird man sich in einem Jahr daran nicht mehr erinnern."
Jetzt sind es nur noch 334 Tage bis zum Weltuntergang! Es wird Zeit den Champagner kalt zu stellen und uns langsam auf den Weltuntergang vorbereiten. Ich werde von nun an, immer wieder auf den Weltuntergangscountdown drauf hinweisen und euch aktuell dafür vorbereiten.
Die heutigen Anzeichen dass der Weltuntergang auf uns zu kommt:
- Micaela Schäfer hatte in der Zeit von 15:32 Uhr bis 15:41 Uhr eine Hose an!
- Schäuble´s Versuch vom 10-Meter Brett zu springen misslangte - sein Rollstuhl verharkte sich am Kassenhäuschen.
- Der Papst hat angeboten, die nächste Staffel von DSDS zu moderieren
- Das Tier des Jahres wurde heute Abend in Toronto präsentiert, es ist der Aasgeier.
- Ferroro ruft seine Rochers zurück - sie haben die Metallsplitter vergessen einzubauen
- Die Firma Medico verzeichnet einen Anstieg von 1240 % auf Giftspritzen! Wir zitieren die Firmenzentrale: "Unsere Firma setzt auf das Richtige Pferd - unser Slogan `Mit uns friedlich in den Weltuntergang´kommt bei unseren Kunden sehr gut an! 2012 wollen wir unsere Produktion auf dem Mars ausbauen."
- Die Gedenkstätte Buchenwald wird reaktiviert
- Die ersten Vögel fliegen nach Australien und heißen Corax und Vincent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen