Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 20. Januar 2012

Sharfe News 21.01.2012: Dschungelcamp Daniel ist raus! - Silikon als Rettungsinsel? - CSI Istanbul kommt! Folge 1: Döner-Morde - Wendler auf Kreuzfahrt

Australien, Dschungelcamp 2012: 
In der heutigen Ausgabe des Dschungelcampes ist nicht nur Käse-Ritschie vorzeitig gegangen, sondern auch Daniel "The Looser" Lopez! Welch Überraschung aber auch, das er verloren hat...sonst war er ja immer auf der Siegerstraße. Siehe DSDS, siehe The Voice, siehe bei seiner Freundin mit der er ein Kind hat, siehe Dschungelcamp, siehe bei seiner Liebe Juliette bei DSDS (lieber Lesbisch statt Daniel)...ja, der Typ ist Erfolge gewöhnt... nun ist aber echt mal gut mit seinem Fernsehaufenthalt.  Bleibt ja nur noch Big Brother.... Dann sehen wir ihn sicherlich wieder.
Ach und Martin...na ja, der ist raus gegangen weil halt die tägliche Duschpflicht im Dschungel-Camp eingeführt worden ist...da hat er sich gesagt: "Lieber stinkig und raus, als Clean und Frisch."Wir verstehen dich so gut, lieber Stinki.
PS: Brigitte hat ihren Busen gezeigt! Wow oder? Und Silikon schwimmt oben...wäre die bloß beim Schiffsunglück mit an Bord gewesen, die hätte Rettungsinsel spielen können und mindestens 16 Leute hätten mit ihr überlebt - nur weil der Busen als Schwimminsel funktioniert hätte. Das nächste mal wissen wir es besser, lieber Kreuzfahrtschiff als Dschungel...
Deutschland, Kreuzfahrtreise mit Michael Wendler:
Oh cool! Gleich mal buchen! Dieses Angebot hatte ich gefunden, ich hab es wieder verdrängt wo ich es gelesen hat, das man eine Kreuzfahrt buchen kann, auf der sogar Michael Wendler zu gegen ist! Wenn euer Altersheim noch eine Reise plant, dann mal zugreifen! Thema Wendler: es wurde ja auch wieder still um den Wendler, der ja letztes Jahr fast in jeder Show zu sehen war... Die Sender haben es wohl aufgegeben mit ihn, der ist ihn doch wohl zu blöd. Wäre er bloß in den Dschungel gegangen.
Deutschland, Döner-Morde:
Döner-Morde wurde zum blödesten Wort 2012 gekürt! Dabei gibt es noch andere schöne Wörter die man vorher nicht kannte...wie das dauernde rumgemerkel oder das rumgewulffe. Vielleicht sind das aber schon Wörter für 2012. Zum Thema Döner-Morde warte ich noch auf eine Exklusiv-Folge von CSI-Istanbul. Dann wird mal gezeigt, wie so ein Döner-Mord wirklich geht! Hier schon mal die Theorie der Folge: Man nehme eine junge Türkin - sagen wir so 16 - sagen ihr, sie müsse mit 17 den 68 Jährigen Muhammed heiraten. Sie verliebt sich dann aber auf einer Ferienreise in Rostock in den 32 Jährigen deutschen Animateur Stefan. Papa Türke findet es dann heraus. Papa Türke fährt dann nach Rostock, spießt den deutschen Animateur an einen Spieß und gibt eine Grillparty an der Ostsee. Später dann finden Fahnder Mageninhalte bestehend aus Jägermeister-Wodka-Stefan und schon kommt das Team aus Istanbul und übernimmt den Fall. Sicherlich wird das eine spannende Folge!
Martin Käse-Ritschie´s Auszug:
Wir haben ja schon vorab berichtet, Martin Käse-Ritchie sei wegen der Duschpflicht ausgezogen, nun kam ans Tageslicht das er nur solange im Camp geblieben ist, bis er genug Honorar von RTL bekommt.  Das die Leute des Geldes wegen im Camp sind, ist ja nicht neu, aber diese Unverfrorenheit dann zu Gehen bis man "Etwas" verdient hat, dass ist schon krank. Ich hoffe, das wir diesen Mann nie wieder im deutschen Fernsehen ertragen müssen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen